Map konvertieren

User avatar
Papa-77
Posts: 39
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:42 pm

Map konvertieren

Post by Papa-77 »

hallo

ich möchte wissen ob es möglich ist meine mod-map ausen ls13 zum ls17 zu konvertieren ich tue bis jetzt an der map bauen
ich habe mir die ls17 platinum edition vorbestellt und möchte da eben meine hagenstedt mod-map weiter verwenden
so richtig habe ich nichts im netz bisher gefunden was hilfreich wäre

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
gruß Papa
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map konvertieren

Post by böserlöwe »

Ja, es ist vom Prinzip her schon möglich. Es ist aber im ls17 einiges anders, so das es viel Arbeit ist. Manche würden dann lieber die Map im 17er gleich nochmal neu bauen. Wobei man aber einige grundsätzliche Teile vom alten System übernehmen kann. Kommt also einmal drauf an was du bereits gemacht hast und ob du die Zeit noch investieren kannst. Bei bestimmten Problemen kannst du hier im Forum sicherlich Hilfe finden. Ansonsten ist der schnelle Weg über den Discord Server direkt Kontakte zu den Helfern herzustellen.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Map konvertieren

Post by claasiger »

Wenn du an deiner Hagenstedt nicht viel umgebaut hattest, lad dir lieber die bereits konvertierte Map aus dem Modhub. Die ist fehlerfrei, fast wie im Original und nur mit den minimalsten Anpassungen auf LS17-Standard eingerichtet.
Post Reply