Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Tobi TV
Posts: 6
Joined: Sun Aug 06, 2017 8:10 pm

Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Post by Tobi TV »

Courseplay Installieren ist nicht ganz einfach und einfach hier kann ich euch zwar erklären, aber ist dann für euch also schwierig zu verstehen.
Also empfehle ich euch dieses Video von mir auf YouTube, wo ich es euch Schritt für Schritt erkläre:[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=W51IrgXmgIk&t=26s [/youtube]
Hier ist der Link zu diesem Video ich hoffe euch hilft es weiter.
LG Tobi TV
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Post by Tobse82 »

Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Post by Simufan2287 »

Da gibt es so viele Videos zu diesem Thema auf YouTube, wenn da jeder hier ein neuen Thread eröffnen würde um für sein Video Werbung zu machen, dann würde dass das Forum sprengen.
Nebenbei hab ich da auch schon Videos gesehen in denen es deutlich besser erklärt wurde.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Post by Kleeblatt »

Simufan2287 wrote:...Nebenbei hab ich da auch schon Videos gesehen in denen es deutlich besser erklärt wurde.
wie wäre es damit wenn Du die besseren Videos einfach hier verlinkst, dann kommen vielleicht nicht mehr Nachfragen zum <Courseplay>
Post Reply