Registrierung auf neuem PC

epicfarming
Posts: 1
Joined: Tue Aug 15, 2017 9:34 pm

Registrierung auf neuem PC

Post by epicfarming »

Hallo

Ich habe nun versucht, den LS auf meinem neuen PC zu registrieren.
Leider funktioniert es nicht.

Installiert ist es. Aber wenn ich das erste mal das Spiel starten möchte, werde ich nach dem Aktivierungsschlüssel gefragt.

Wenn ich diesen eingebe, wird der "Aktivieren-Button" nicht untransparent.

Wie fahre ich bei diesem Problem weiter fort ?

Liebe Grüße

Jan
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Registrierung auf neuem PC

Post by UliS »

V und U verwechselt oder B und 8 ?
Teste das mal
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Registrierung auf neuem PC

Post by Altbauer »

Wenn das Spiel schon registriert ist, dann wird es auf anderer Hardware als Kopie erkannt und damit keine Registrierung.
Ich wäre in dieser Situation jetzt auch ratlos. Evt. mal beim Support nachfragen.

Edit:
Hatte doch glatt vergessen, daß Giants bei der Code-Eingabe ziemlich pingelig ist. Der Code muß 1:1 geschrieben werden.
Da alles groß geschrieben wird, kann es schnell mal passieren, daß man bei Zahlen oder den Bindestrich schon mal die Shift-Taste gedrückt hat.
Ist mir schon manchmal passiert.

Altbauer
Last edited by Altbauer on Wed Aug 16, 2017 6:28 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Registrierung auf neuem PC

Post by rasilo »

Altbauer wrote:Wenn das Spiel schon registriert ist, dann wird es auf anderer Hardware als Kopie erkannt und damit keine Registrierung.
Ich wäre in dieser Situation jetzt auch ratlos. Evt. mal beim Support nachfragen.
Eigentlich sollte man das Spiel auf jeden Fall 3x aktivieren können, auch auf verschiedenen PCs.

Ich glaube nicht, dass epicfarming schon das Aktivierungslimit erreicht hat. Das wird ja erst überprüft, wenn der Code eingegeben ist und man den "Aktivieren-Button" klickt. So weit kommt er ja gar nicht erst.

Dass der Button nicht klickbar ist, deutet für mich eigentlich auch darauf hin, dass der Code einfach nicht dem erforderlichen Format für einen gültigen Code entspricht. Also entweder irgendwo eine Stelle vergessen oder einfach Buchstaben und Zahlen vertauscht. V/U, B/8, O/0, 1/l/I, A/4
Post Reply