Probleme mit Courseplay

Volli
Posts: 7
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:24 pm

Probleme mit Courseplay

Post by Volli »

Moin Gemeinde,

ich habe derzeit das Problem das mein Courseplay nicht mehr richtig funktioniert.
Und zwar fährt es vor allem beim Sähen am Ende einer Sähreihe einfach weiter gerade aus und fährt nicht so wie gewünscht in entgegengesetzte Richtung.
Ich habe die aktuellste Version runtergeladen und es auch rein mit der Standardmap und Standardfahrzeugen ohne Mods im Modordner ausprobiert.
Aber leider tritt der Fehler auch hier auf. Jemand ne Idee ?

Danke
Volli
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Probleme mit Courseplay

Post by CaddyM »

Schau dir über das Auge-Symbol mal den Kurs an, wenn er geladen ist, vielleicht hat was beim Kurs errechnen lassen nicht funktioniert. Ab und zu gibts Probleme mit der Feldranderkennung.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Volli
Posts: 7
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:24 pm

Re: Probleme mit Courseplay

Post by Volli »

Hatte ich schon, der Kurs wird richtig angezeigt, nur fährt er den nicht ab.
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Probleme mit Courseplay

Post by McNepp »

Kann ich bestätigen.
Bei mir tritt dies ausschließlich beim Grubbet auf.
Vor allem ist immer nur eine Seite betroffen. Das Vorgewende funktioniert einwandfrei, die erste gerade Bahn und Wendung ebenfalls. Bei der zweiten Wendung fährt er stur geradeaus.
Geräte und Schlepper durchgetauscht, immer gleiches Ergebnis.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Probleme mit Courseplay

Post by Alamo »

Hiho,

Ist mir auch schon regelmäßig passiert, meist beim bearbeiten von Wiesen.

Muss mir der Feldranderkennung zu tun haben.

Mfg Alamo
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Probleme mit Courseplay

Post by Loss »

Ist mir auch schon passiert. Wenn ich das auf Github richtig verstanden habe, kannst du mit den Wenderadien experimentieren, um das Problem zu beheben. Hatte selbst aber keine Geduld dafür. Grüsse.
Post Reply