Felder öfter bearbeiten

LordHeini
Posts: 1
Joined: Thu Aug 24, 2017 9:03 pm

Felder öfter bearbeiten

Post by LordHeini »

Moin Leute,
ich würde mir im LS gerne wünschen das man Felder öfter bearbeiten muss/kann. Zum Bespiel dass man zwei mal mit dem Grubber übers Feld fährt und der Ertrag dadurch nochmal gesteigert wird. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Mod die diese Funktion bietet?
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Felder öfter bearbeiten

Post by J Walker »

Diese Funktion gibt es doch von Haus aus, einfach 3x düngen und 1 mal Pflügen aktivieren. Das geht etwa so. Beim ersten mal Pflügen, dann Gülle oder Mist auf den Acker, dies dann unter grubbern. Dann Ölrettich sähen und diesen dann wieder untergrubbern, wenn z,B Mais auf des Feld soll da keine Direktsaat möglich.
Als Alternative Weizen oder Gerste mit Direktsaat säen, dabei wird der Ölrettich untergrubbert. Anschließend mit der Spritze oder dem Striegel in der 1 Wachstumsstufe noch mal drüber. Nach 3 x ernten muss einmal gepflügt werden.
Kein Support per PN
Post Reply