Fragen zur Inntal 4.0

orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Hi,

konnte gestern endlich die Sonnenblumen abladen. Nach ein paar mal hin und herfahren gings plötzlich.
Wofür das Eiweißfutter ist weiß ich aber immer noch nicht.
UNd mit den Symbolen hab ich auch so meine Probleme :-)
Die Flasche mit der gelben Flüssigkeit ist Doppelkorn und die mit der roten der Beerenschnaps?

LG Stefan
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Korrekt. Und das Futter solltest du mal bei den Kühen versuchen. Eiweißfutter zählt als Kraftfutter.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by elmike »

Hallo,

Ich habe auch "nur" die 3.6 und wollte nur wissen, ob Fehler bekannt sind. Es muss ja einen Grund für die 4.0 geben. =)
Wurde die 4.0 offiziell freigegeben?

Elmike
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Ja, die 4.0 ist die letzte offizielle und freigegebene Version von Tecmax. Schade, dass die Reloaded vom ihm nun offensichtlich nicht mehr kommt.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Wer die 4.0 will - PN an mich
LG Stefan
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Ich verkaufe auf der Inntal ja die Feldfrüchte kaum direkt sondern investiere sie in die Sekundärprodukte.
Hat jemand einen Tipp, was sich sinnvoll mit den Getreiden anfangen lässt, die ich nicht offensichtlich veredelt werden können (Hafer, Triticale, Roggen, etc)
LG Stefan
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Die sollten meines Wissens auf der Inntal Reloaded einen zusätzlichen Nutzen erhalten, aber die Karte wird es ja offensichtlich in der geplanten Form nicht geben. Auf der 4.0 bleibt dir nur der direkte Verkauf.
Fettecobra
Posts: 12
Joined: Mon Jul 24, 2017 6:42 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by Fettecobra »

Neue Infos bezüglich Inntal Reloaded findet ihr bei

http://www.halliway.de

VG
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Weiß wer was sich geändert hat? Mag eigentlich kein neues Savegame anfangen :-(
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Die Inntal Reloaded ist neu aufgebaut. Du musst einen neuen Spielstand anfangen, wenn du von der 4.0 auf die Reloaded wechselst. Der Hof wurde z.B. komplett umgestaltet, Die Felder sind anders angeordnet etc.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Dann bleibe ich vorerst mal auf der 4.0 - oder gibt es neue Features die für einen Wechsel sprechen?
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Die Änderungen sind zu vielfältig, um das alles komplett aufzuzählen. Schau dir am besten die Youtube Videos dazu an, oder noch einfacher, kurz runterladen (ist kein Upload, geht also schnell) und kurz selbst antesten.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Ähh - da sind ja wieder die Viecher so weit von einander entfernt. UNd die Felder sehen auch sehr klein aus. Ich glaub, ich bleib derzeit bei der 4.0
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by empato »

Stimmt, ist auf jeden Fall Geschmackssache. Die Idee von Tecmax war, die Tiere auf die 3 Höfe aufzuteilen, damit man sich mehr auf der gesamten Map aufhält. Vorher hat sich doch alles ziemlich zentral am Haupthof abgespielt. Ich bin momentan noch unentschlossen was mir besser gefällt. Mein Hauptaugenmerk liegt aber sowieso eher bei den Produktionen, und da ist die Reloaded kaum zu toppen.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Post by orpheus »

Weil? *Neugierig bin*
Post Reply