Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

Post by Kleeblatt »

wie kann ich denn das Blue_Boat auf den jeweiligen Wasserstand der MAP anpassen. Danke für einen entsprechenden Hinweis
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

Post by HeinzS »

gar nicht, bzw wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, da es nicht schwimmt sondern auf Rädern fährt.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

Post by Kleeblatt »

HeinzS wrote:..wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, da es nicht schwimmt sondern auf Rädern fährt.
schon klar. Da aber alle Fahrzeuge die auf Rädern fahren sich automatisch den Gegebenheiten anpassen kann es diese blue Boat letztendlich auch machen. Leider mutiert es aber im jeweiligen Fluß / See / Kanal mehr oder weniger zum U-Boot. Habe mal eben geschaut ca. 1000 User haben den DL gesaugt, scheinbar kommen die alle klar. Vielleicht hat doch jemand noch einen anderen Vorschlag der evtl. hilfreicher ist als der Einzeiler von Heinz. Ich vermute mal das es ähnlich der platzierbaren Objekte funktioniert wo man in vehicles.xml dann bei dem Objekt den Positionswert ändert...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

Post by HeinzS »

deswegen muss die Map geändert werden, indem überall wo das Boot fahren soll die gleiche Höhe ist und die 1000 User werden das Teil deswegen entsorgt haben ;)
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Blue Boat Beta Wassertiefe einstellbar

Post by marmoe »

Hallöle,
Heinz hat Recht mit der Höhe.
Was "vielleicht" einen Map Umbau ersparen könnte währe eine platzierbare "Bootebene", angepasst auf die jeweilige Map.
Gruß marmoe
Post Reply