Kleinseelheim Wasser Kühe

Felix200
Posts: 3
Joined: Tue Aug 29, 2017 10:25 am

Kleinseelheim Wasser Kühe

Postby Felix200 » Tue Aug 29, 2017 10:31 am

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier im Forum alles durchsucht aber nichts gefunden.
Ich möchte gern auf der Kuhweide am Hof Wasser auffüllen. Ich möchte sagen das die Wasserstelle für die Kühe direkt auf der Weide ist also am Zaun von innen?! Ich komme aber leider nicht auf die Weide da die beiden Tore wo der durchgang für die Kühe ist nicht zu öffnen geht. Gibt es dort einen Trick?

Vielen Dank.

Fritzcom
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 9:47 pm
Location: NRW

Re: Kleinseelheim Wasser Kühe

Postby Fritzcom » Tue Aug 29, 2017 10:51 am

Hallo Felix,

die Tore kannst du wie folgt öffnen:
- aus dem Traktor austeigen
- an die linke Seite des Tores gehen bis ein Maussymbol oben links im Hilfefenster erscheint
- linke Maustaste drücken und das Tor öffnet sich
das Schließen der Tore funktioniert genau so.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß
Fritzcom
iMac (27 Zoll, Mitte 2011)
3,4 GHz Intel Core i7
AMD Radeon HD 6970M 2048 MB

Felix200
Posts: 3
Joined: Tue Aug 29, 2017 10:25 am

Re: Kleinseelheim Wasser Kühe

Postby Felix200 » Tue Aug 29, 2017 11:01 am

Danke für den Tip aber das weiß ich ja. Das Funktioniert aber bei den Toren am Durchgang hinten am Stallende nicht.
Ich habe heute einen Livestream zufälliger weiser verfolgt wo jemand auf der Map spielt und er hatte das gleiche Problem das er durch diesen beiden ich sage mal Gitter Tore nicht durchkommt.

Fritzcom
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 9:47 pm
Location: NRW

Re: Kleinseelheim Wasser Kühe

Postby Fritzcom » Tue Aug 29, 2017 2:47 pm

Mmmmh :confusednew:

Sorry aber dann weiß ich auch keinen Rat denn bei mir funktionieren die beiden
Gatter Tore einwandfrei.

Hast du es evtl. mal mit bzw. ohne den Mod:

"Animierte Objekte Tor Fix"

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

aus dem Modhub versucht?

Vieleicht bringt dich das ja weiter ansonsten den Fehler einfach hier hinein schreiben da kann dir
bestimmt geholfen werden.

viewforum.php?f=939

Gruß
Fritzcom
iMac (27 Zoll, Mitte 2011)
3,4 GHz Intel Core i7
AMD Radeon HD 6970M 2048 MB

Giolla
Posts: 33
Joined: Fri Oct 14, 2016 4:46 pm

Re: Kleinseelheim Wasser Kühe

Postby Giolla » Sat Sep 09, 2017 7:27 pm

Hallo, bei mir ging das Gatter am Anfang auch auf und auf einmal nicht mehr. Ich hab mir dann mal die SavegameBackup's etwas näher angeschaut und habe getestet bis zu welchem Spielstand das Gatter aufging bzw. ab wann nicht mehr.
Bei mir lag es am Animationsmaptrigger oder am AAA Universalprocresskitt. Ich habe beide in der Modauswahl deaktiviert und das Gatter ging wieder ganz normal auf.


Return to “[LS17]Sonstiges”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests