Frage an euch alle :)

Arcoundbeat17
Posts: 3
Joined: Thu Aug 31, 2017 3:29 pm

Frage an euch alle :)

Post by Arcoundbeat17 »

Servus an alle :)


Ich möchte gerne eine neue map bespielen, nun meine Frage an euch, kennt ihr eine map wo Hof und Biogasanlage zusammen sind ? Oder gerne auch Maps wo der Schwerpunkt bei einer Biogas liegt ?

Für weitere Vorschläge bin ich offen :)

Ps: sollte nicht zu arg anspruchsvoll sein, möchte gerne ein ruckel freies Spiel ;)
Fritzcom

Re: Frage an euch alle :)

Post by Fritzcom »

Hallo,

dann schaue dir mal diese Map an:

https://www.modland.net/farming-simulat ... v-2.4.html

Eine kleine Map mit einem schönen Hof und direkt angeschlossener BGA, die aber recht klein ist.
Arcoundbeat17
Posts: 3
Joined: Thu Aug 31, 2017 3:29 pm

Re: Frage an euch alle :)

Post by Arcoundbeat17 »

Danke werde ich mir mal anschauen :)

Bin aber gerne noch für mehrere Vorschläge bereit
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Frage an euch alle :)

Post by Tiark »

Ich habe diese hier gerade neu begonnen und zumindest die BGA ist direkt am Hof sowie auch alle Tiere und das Ganze season ready.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Arcoundbeat17
Posts: 3
Joined: Thu Aug 31, 2017 3:29 pm

Re: Frage an euch alle :)

Post by Arcoundbeat17 »

Danke tiark, genau sowas habe ich gesucht, gleich mal laden und testen :)
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Frage an euch alle :)

Post by Tiark »

Gerne und viel Spaß damit. Der Map fehlt womöglich noch ein bisschen Feinschliff und die PDA ist noch nicht so optimal aber sie scheint im Grunde recht gut zu funktionieren. Für mich quasi die Entjungferung des Season Mods :zunge:

:hi:
Last edited by Tiark on Mon Sep 04, 2017 3:05 pm, edited 2 times in total.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Frage an euch alle :)

Post by matador »

Hallo Tiark,

was verstehst Du unter "Entjungferung des Season-Mods"?
Und warum gerade durch diese Map?

Ich spiele seit jetzt fast zwei Monaten auf der FarmTown mit dem Season-Mod und habe keine Probleme,
funktioniert bis jetzt alles so wie es soll.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Frage an euch alle :)

Post by Tiark »

Entjungferung nur für mich privat also quasi erster Gehversuch mit diesem Season Mod.
Warum ausgerechnet diese Karte... reiner Zufall... hat mir so halbwegs gefallen da ich erst mal mit kleinerem Equipment einen Hof betreiben wollte aber alle Tiere und auch BGA antesten möchte ohne sonstige Mod Produktionsketten usw. das ganze aber auf Helfer freundlichen Feldern und das bietet diese Map.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Frage an euch alle :)

Post by matador »

Und so ist es mir mit der FarmTown gegangen, war die erste für mich spielbare mit Season-Mod-ready.
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply