Season-Mod und seine Symbole

Altbauer
Posts: 681
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Season-Mod und seine Symbole

Post by Altbauer » Tue Sep 12, 2017 2:30 pm

Die Bedeutung des Blattsymbol's links neben den Temperaturen habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Es steht für die Jahreszeit.

Edit:
Jetzt ist mir auch klar, warum der ganze Erntezyklus bei so weit nach hinten geschoben war.
Man muß zusätzlich auch noch einen Geo-Mod installieren. Diesen hatte ich bisher nicht für voll genommen.
Hier ohne....... ........und hier mit Geo-Mod:
Image Image
Hier habe ich den für unsere Gegend geeigneten Geo-Mod FS17_GEO_westernGermany.zip aktiviert.

Leider hat Giants die Logic verkehrt aufgebaut. Wenn man ein neues Spiel beginnt, sind erstmal alle Mods aktiv. Man muß alle nicht benötigten deaktivieren.
So passiert sehr schnell, daß man den einen oder anderen übersieht und dann passiert es, daß man Probleme mit inkompatiblen Mods bekommt.
Besser wäre es, wenn man die benötigten Mods aktivieren muß.

Altbauer

User avatar
Beero
Posts: 257
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Season-Mod und seine Symbole

Post by Beero » Wed Sep 13, 2017 10:06 pm

...du kannst doch erstmal auf "alle deaktivieren" klicken. Dann schaltest du einfach die Mods zu die du möchtest...
...so zumindest geht das bei mir.
System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,4
  • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
  • ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150
  • Avexir Core Series Gold LED weiß DIMM Kit 32GB, DDR3-1600
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition CPU-Kühler - 120mm
  • Crucial MX200 500GB+Samsung 850Evo 500GB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 | 600W
  • Auflösung: 2560x1440

Luca08042006
Posts: 2
Joined: Sun Jan 07, 2018 12:28 pm

Re: Season-Mod und seine Symbole

Post by Luca08042006 » Sun Jan 07, 2018 12:42 pm

Ja ich bin jetzt auch schlau geworden weil ich hatte dieses Problem auch :lol: :blushnew:

Post Reply