Wollproduktion minimieren

User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Wollproduktion minimieren

Postby btoc » Wed Sep 20, 2017 9:55 pm

Hallo!
Weiß jemand wie man die Produktion der Wolle verringern kann (ohne Schafe zu verkaufen :biggrin2: ). Ich spiele mit Seasons. Da Seasons die Produktions- und Verbrauchsdaten der Tiere ändert, muss man dort doch auch irgendwo die Produktionsmenge reduzieren können, oder?
Danke für Hilfe!

User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Re: Wollproduktion minimieren

Postby btoc » Wed Sep 20, 2017 10:14 pm

....alternativ könnte ich die Wolle auch am Trigger einfach stehen lassen. Dann müsste ich aber wissen wie ich den Warntext oben rechts unter der Uhrzeit weg bekomme, der dann die ganze Zeit auf den vollen Platz Hinweisen würde und damit das Ereignisfeld zumüllt"....

Unimog411
Posts: 106
Joined: Sat Oct 20, 2012 11:44 am

Re: Wollproduktion minimieren

Postby Unimog411 » Wed Sep 20, 2017 10:26 pm

die entsprechende Datei "animals" findet man unter
C:\...\FarmingSimulator2017\mods\FS17_RM_Seasons\data

dort den rot Markierten Faktor ändern (bei allen vier Jahreszeiten, wobei Herbst und Winter ja schon auf Null stehen)
<properties type="sheep">
<food>27</food>
<water>15</water>
<birthRate>0.035</birthRate>
<wool>22.4</wool>
<dailyUpkeep>15</dailyUpkeep>
</properties>

User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Re: Wollproduktion minimieren

Postby btoc » Wed Sep 20, 2017 11:08 pm

Super, Danke Dir! Hat geklappt! *thumbsup*


Return to “[LS17]Sonstiges”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests