Wollproduktion minimieren

User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Wollproduktion minimieren

Post by btoc »

Hallo!
Weiß jemand wie man die Produktion der Wolle verringern kann (ohne Schafe zu verkaufen :biggrin2: ). Ich spiele mit Seasons. Da Seasons die Produktions- und Verbrauchsdaten der Tiere ändert, muss man dort doch auch irgendwo die Produktionsmenge reduzieren können, oder?
Danke für Hilfe!
User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Re: Wollproduktion minimieren

Post by btoc »

....alternativ könnte ich die Wolle auch am Trigger einfach stehen lassen. Dann müsste ich aber wissen wie ich den Warntext oben rechts unter der Uhrzeit weg bekomme, der dann die ganze Zeit auf den vollen Platz Hinweisen würde und damit das Ereignisfeld zumüllt"....
Unimog411
Posts: 125
Joined: Sat Oct 20, 2012 11:44 am

Re: Wollproduktion minimieren

Post by Unimog411 »

die entsprechende Datei "animals" findet man unter
C:\...\FarmingSimulator2017\mods\FS17_RM_Seasons\data

dort den rot Markierten Faktor ändern (bei allen vier Jahreszeiten, wobei Herbst und Winter ja schon auf Null stehen)
<properties type="sheep">
<food>27</food>
<water>15</water>
<birthRate>0.035</birthRate>
<wool>22.4</wool>
<dailyUpkeep>15</dailyUpkeep>
</properties>
User avatar
btoc
Posts: 27
Joined: Sun Aug 27, 2017 8:49 am
Location: BW

Re: Wollproduktion minimieren

Post by btoc »

Super, Danke Dir! Hat geklappt! *thumbsup*
Post Reply