Frage zur Südhemmern V.12.

polytrauma
Posts: 10
Joined: Thu Feb 11, 2016 12:52 am

Frage zur Südhemmern V.12.

Post by polytrauma »

Moin moin,

kann mir jemand sagen,wo ich auf der Südhemmern V.12 Hackschnitzel lagern kann?

Mir ist bewusst,das man selber Haufen erstellen kann,jedoch beziehe ich mich auf die digitale Anzeige im Spiel.Diese hat unter anderem die Felder "Hackschnitzel 1" und "Hackschnitzel 2". Ich finde aber nicht die passenden Lagerstellen dafür auf der map.

Vielleicht weiss ja jemand Rat.Vielen Dank im Voraus,

Poly.

Edit don_apple: von "Allgemeine Diskussionen" nach "Sonstiges verschoben da es sich um Fragen zu einer externen Karte handelt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

Post by HeinzS »

schaue dort wo mit Holz gearbeitet wird.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

Post by Kleeblatt »

schau mal in die Südhemmern.doc.....
polytrauma
Posts: 10
Joined: Thu Feb 11, 2016 12:52 am

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

Post by polytrauma »

Scheint also am Hof direkt kein Lager dafür zu geben.Danke für die Antworten.

Lg
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

Post by Hitcher »

nein, auf dem Hof gibt es keine Möglichkeit
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

Post by Forseti »

Es gibt auf der Map 2 Sägewerke. Eines im Nordosten und eines im Nordwesten, sind meines Wissens auch auf der Map beschriftet. Dort jeweils sind auch die Hackschnitzellager.
Post Reply