Inntal 4.0

User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Inntal 4.0

Post by Hof Sonnenschein »

Wer kann helfen bei Inntal 4.0 finde ich nur 98 Nuggets, mehr werden in der Karte nicht angezeigt.

Edit don_apple: nach "Sonstiges" verschoben da es hier um eine Mod Map geht.
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Inntal 4.0

Post by TobiHH »

Wie soll man da bitte helfen? Woher sollen wir wissen, welche 98 du eingesammelt hast? Schon mal in die Übersichtskarte reingezoomt, die Nuggets werden teilweise durch andere Symbole etwas verdeckt.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Inntal 4.0

Post by orpheus »

Also ich hab alle 100 eingesammelt - es sind also auf jeden Fall alle da.
Post Reply