Pendelachse

ihcfreund
Posts: 5
Joined: Sun Oct 01, 2017 7:46 pm

Pendelachse

Post by ihcfreund »

Hey, mal eine frage mir ist aufgefallen das wenn man ohne frontlader rumfährt das die achse Beweglich ist, doch sobald man einen frontlader dran hat nichtmehr, weiß jemand wieso?


Ohne Frontlader: https://www.pic-upload.de/view-34014362 ... 7.png.html

Mit Frontlader: https://www.pic-upload.de/view-34014367 ... 3.png.html
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Pendelachse

Post by Trax »

Schonmal die Suchfunktion benutzt? :search: Dann wärste nämlich da gelandet: viewtopic.php?f=934&t=108962&p=853172&h ... se#p853172 :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
ihcfreund
Posts: 5
Joined: Sun Oct 01, 2017 7:46 pm

Re: Pendelachse

Post by ihcfreund »

hmm ok, schade das es net geht :(, dennoch danke für deine schnelle antwort und Hilfe :)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Pendelachse

Post by modelleicher »

Das ist absoluter Blödsinn, ich hab die Pendelsperre in meinen Mods mittlerweile draußen und die Fahrzeuge fahren sich dadurch nicht schlechter. Das ist nur dass man auch weiter mit 40 Sachen um die Kurve donnern kann und die Schaufel mit 11k Liter vollstopfen.. :D Aber wer vernünftig fährt hat davon keine Nachteile

In der XML des Fahrzeugs beim frontloader attacher den Eintrag: frontAxisLimitJoint="false" nachtragen
<attacherJoint index="0>5|3|0|0" jointType="attachableFrontloader" frontAxisLimitJoint="false" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2" >
<schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
ihcfreund
Posts: 5
Joined: Sun Oct 01, 2017 7:46 pm

Re: Pendelachse

Post by ihcfreund »

Wow geil, endlich einer der die lösung für mein problem hat, mir kamm das auch erst komisch vor da es ja im 15er auch ging. Ich habe es getestet und es geht, vielen dank modelleicher für deine Hilfe :)
Post Reply