Stappenbach Mastschweine versorgen

Alex_Case
Posts: 3
Joined: Tue Nov 10, 2009 11:46 am
Location: Oberfranken

Stappenbach Mastschweine versorgen

Post by Alex_Case »

Hallo,

komme leider bei der Stappenbach bei den Mastschweinen nicht zurecht mit dem füttern usw.

Wasser und Getreide habe ich reingebracht.

Bei Kartoffeln scheitere ich jedoch.

Wenn ich im "Gang" stehe kommen zwar die Trigger fürs kippen, jedoch mit i kippt er nicht und wenn ich mit STRG+i kippe kippt er zwar, es wird aber nicht beim Futter angerechnet.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Alex

Edit don_apple: von "Modding" nach "Sonstiges" verschoben da es hier um Fragen zur Bedienung einer Mod-Map geht und nicht um Modding.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Stappenbach Mastschweine versorgen

Post by empato »

Schau dir mal die FAQs zur Stappenbach bei der LS-Modcompany an. Da ist alles ganz genau mit Bildern erklärt.
Post Reply