XBox Live Gold: LS15-Angebot...

elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

XBox Live Gold: LS15-Angebot...

Post by elmike »

Hallo,

ich weiß, gehört eigentlich in den LS15-Bereich, aber ich hoffe, dass das hier mehr Resonanz erzielt...

derzeit ist der LS15 für 7,50€ im Angebot bei XBox Live Gold.
Ich habe hier eine XBox360, die mir hauptsächlich als Amazon Prime-Station dient... aber warum nicht beizeiten den LS drauf spielen.... =)

In den Support-Seitenhabe ich nichts Genaues gefunden, daher meine Frage:
Wenn ich den LS15 (und evtl. ein paar DLCs) im Rahmen dieses Angebotes kaufe.... behalte ich den dann nach Ablauf der Gold-Mitgliedschaft?

Da ich mich so penetrant geweigert habe, eine Gold-Mitgliedschaft abzuschließen, würde mit das erste Montag geschenkt... ein verlockendes Angebot... =)

elmike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: XBox Live Gold: LS15-Angebot...

Post by Kallenbach »

Auch ohne Gold kannst du den LS15 spielen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: XBox Live Gold: LS15-Angebot...

Post by elmike »

Hallo,

Danke für die Antwort... ich schaus mir dann mal an! =)

elmike
Post Reply