Newholland Schneidwerks Hänger

PatronkHD
Posts: 1
Joined: Thu Oct 12, 2017 5:00 pm

Newholland Schneidwerks Hänger

Postby PatronkHD » Thu Oct 12, 2017 5:18 pm

Das hier ist eine kleine Kritik an Giants Software

Ich hatte mir schon im ls15 das Newholland harverster DLC gekauft gehabt und mir ist nach ein paar Stunden spielen aufgefallen das es für das GPS schneidewerk keinen Transporthänger gibt
Es gibt zwar einen von Krone aber das grün passt einfach nicht
Hoffnungsvoll wartete ich im LS17 drauf als die ganzen Maschinen veröffentlicht wurden das es diesmal einen newholland Hänger gibt was war
Fehlanzeige stattdessen nur noch ein weiteres GPS Schneidewerk von Capello was einen passenden Hänger sucht.
Das ist der eine Punkt was mir so ein bisschen ein Dorn im Auge war vielleicht könnte Giants Software das ding als Mod heraus bringen oder so eine art Universal GPS Schneidwerks Anhänger wo man Felgen und Farben anpassen kann. Denn ich finde dass das schon vorhanden sein sollte es würde ja schon ein Reskin vom krone reichen.

Die zweite Sache die mich ein ganz kleines bisschen stört sind die normalen Schneidewerks Anhänger
Ich habe das Problem das ich oft daruch das die ganze dynmaic mit Gewicht usw vorhanden ist das ich auf geraden so wie ungeraden Flächen das Problem hab mit dem Drescher das Schneidewerk vom Hänger Schneidewerkswagen zu heben da die Räder im Weg sind.
Ich vermute mal das das daran liegt,dass Schneidewerk so schwer nach vorne kopflastig ist das der Drescher sich vorne zuweit absenkt woduch man das Schneidewerk nicht vom hänger bekommt.
Die einzigen Schneidewerke bei denen ich keine Probleme habe sind bei dem Sampo und bei dem großen Newholland Schneidewerk sowie beim großen CASE Schneidewerk weil bei dem CASE und Newholland Schneidewerk eine Transportfunktion integriert ist und das Sampo Schneidewerk so klein ist das es keinen Schneidewerkswagen braucht

Ps das sind keine aufforderungen dies zu tun es ist nur eine bitte als Verbesserungsvorschlag da ich finde da Punkt 1 einfach fehlt und es zu wichtig ist um es draußen zulassen aber meines erachtens auch nicht das geld wert wäre es im DLC zukaufen wo nur 2 hänger drin sind und Punkt2 einfach was mit funktion zu tun hat

User avatar
FarmerJOE
Posts: 726
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Newholland Schneidwerks Hänger

Postby FarmerJOE » Thu Oct 12, 2017 5:29 pm

Dem kann ich nur zustimmen.


Return to “[LS17]Sonstiges”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest