Page 1 of 2

Halloween im LS17

Posted: Fri Oct 13, 2017 10:07 pm
by farmtycoon39
Hab da wieder mal ne Frage. Doch bevor ich sie stelle,hoffe ich,daß ich hier richtig bin. Nicht,daß da wieder jemand den Grantscherm mimt und rummotzt. Wenn wer der Meinung ist,das kann ruhig in Allgemeine Diskussionen sein,kann ers gern dorthin verschieben :wink3:

Ok,hier meine Frage: was wird heuer zu Halloween im LS17 passieren? Wieder so ne Zombieinvasion wie voriges Jahr mit den Passanten oder gibts heuer ne Kürbisinvasion?

Oder gibts Kinder,die herumtingeln und "Süßes oder saures" rufen? :mrgreen:

Bin gespannt.

Re: Halloween im LS17

Posted: Fri Oct 13, 2017 10:13 pm
by Kallenbach
Gute Frage, sind wohl wieder Zombies. Persönlich wäre ich ja dafür dass alle Figuren im Spiel dieses Jahr in Klamotten aus Luthers Zeiten rumlaufen. Ganz Deutschland hat am 31.10. einen einmaligen einheitlichen Feiertag wegen 500 Jahre Reformation da kann man zwar auch Halloween feiern aber das wäre doch das wichtigere Ereignis. Und sähe sogar noch sehr viel witziger aus und auch am besten alle Autos durch Pferdefuhrwerke ersetzen.

Re: Halloween im LS17

Posted: Sat Oct 14, 2017 10:26 am
by Blindvieh
Evtl verhält es sich wie die schlimmste Form der weiblichen Periode......es kommt gar nichts...

Re: Halloween im LS17

Posted: Sun Oct 15, 2017 10:58 am
by eno3
Blindvieh wrote:Evtl verhält es sich wie die schlimmste Form der weiblichen Periode......es kommt gar nichts...
In diesem Fall - wollen wir es hoffen.

Re: Halloween im LS17

Posted: Sun Oct 15, 2017 1:04 pm
by SrgtSmokealot
Glaubt ihr etwa ernsthaft das sich hier nun ein Mitarbeiter von Giants melded der euch dann sagt was an Helloween ingame passiert oder nicht passiert? :hmm:
Wartets einfach ab und nach nem Tag is der spuk, sollte er stattfinden, eh vorbei :confusednew: :confusednew:

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 17, 2017 12:08 pm
by Tiark
Genau und zu Ostern legen die Schweine bunte Eier und Weihnachten werden die Hühner zu Gänsen. Denkt dran seit Ende August liegt der Lebkuchen schon wieder in den Discounterregalen wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen sonst kommt der 24. wieder so plötzlich und unerwartet.
:hmm:

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 3:15 am
by UliS
Es sind wieder "Zombies"

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 8:59 am
by eno3
Dann lass ich beim zocken heute mal das Internet weg. Sowas beschränktes braucht ja keiner...

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 9:09 am
by HeinzS
eno3 wrote:Dann lass ich beim zocken heute mal das Internet weg.
könnte auch am Datum liegen :wink3:

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 9:11 am
by eno3
Mist ich dachte so kann ich den Müll umgehen...

Edit: Geht echt nicht. Und geht echt garnicht...

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 1:10 pm
by Zen-Meister
Seid doch froh, dass nicht an jeder Ecke der gute Martin steht und versucht, Euch eine Predigt zu halten. :biggrin2:

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 1:12 pm
by Kallenbach
Wenn alle als Martin Luther rumlaufen würden im Spiel wäre es lustig.

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 1:15 pm
by HeinzS
eno3 wrote: Edit: Geht echt nicht. Und geht echt garnicht...
schon mal das Datum im PC geändert :confusednew:

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 1:41 pm
by akarvi
Zen-Meister wrote:Seid doch froh, dass nicht an jeder Ecke der gute Martin steht und versucht, Euch eine Predigt zu halten. :biggrin2:
Schlimmer. Wenn er mir alle meine Scheunentore mit seinen Thesen vollnagelt... :mrgreen:

Ich find die Zombies witzig.

Re: Halloween im LS17

Posted: Tue Oct 31, 2017 3:58 pm
by tober
Als " The Walking Dead" Fan passt es heute wunderbar. Ich finde es auch witzig.