Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Post by Fazoletti »

Hallo,
Spiele Dreistern Hof Plus mit Seasons. Hab mir Kühe gekauft und wollte am letzten Frühlingstag Stroh einstreuen. Geht aber nicht! Hab es mit dem Ladewagen und dem Kroeger Kipper probiert. Wenn ich in den Freßbereich fahre wird zwar das Abladesymbol das weißen Anhängers rechst unten angezeigt, drücke ich dann aber abladen dann rührt sich nix, auch keine Meldung erscheint.
Stroh bei den Schweinen funktioniert mit dem Abkippen prima. Hat da jemand einen Tipp dazu ob es bei den Kühen dort auf dieser Map eine Besonderheit gibt? :)
lg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Post by HeinzS »

probiere andere zugängliche Stellen. ;)
Fritzcom

Re: Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Post by Fritzcom »

Hallo Fazoletti,

Stroh lässt sich bei den Kühen nur in dem Bereich abladen in dem das Stroh liegt.
Dazu das hintere Tor neben dem Toilettenhäuschen/Gülletrigger benutzen.

Gruß
Fritzcom
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Post by Fazoletti »

A hahaha!! :) Da hab ich ein Tor schön mit Geräten verstellt gehabt und deshalb nix gefunden! Da kann man sogar richtig gut mit Stroh in den Stall reinfahren und abladen. Danke ;)
ElizaMojo
Posts: 9
Joined: Sat Dec 14, 2019 10:57 pm

Re: Dreistern Hof Stroh bei den Kühen

Post by ElizaMojo »

Kurze Frage: hast du zufällig auch heraus gefunden, wo sich der "Misthaufen" befindet?
Spiele auch auf der Karte und finde nix :(
Post Reply