Plazierbare Herbstbäume für LS 17

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Plazierbare Herbstbäume für LS 17

Post by stefanbauer71 »

Hallo ,möchte fragen ob es Plazierbare Herbstbäume für LS 17 gibt ,möchte gerne meine map etwas verschönern ,danke und gruß stefanbauer71
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Plazierbare Herbstbäume für LS 17

Post by eno3 »

Benutz den Seasonmod dann hast du die automatisch ;-)

Wenn nicht guck mal bei modhoster. Die haben welche. Da gibt's ein Pack mit mehreren Bäumen indem ist ein herbstlich aussehender drin. Ich selbst nutze ungern modhoster-Mods vondem her kann ich dir nicht sagen wie die aussehen.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Plazierbare Herbstbäume für LS 17

Post by stefanbauer71 »

hallo ich benutze nicht den seasonmod hätte nur gerne ein paar herbstbäume drinnen weil es schöner aussieht ,nur ich habe keine gefunden bei modhoster die plazierbar sind ,,gruß stefanbauer71
so fichten hab ich gefunden ,aber ich wollte laubäume die finde ich nicht ,,lg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Plazierbare Herbstbäume für LS 17

Post by HeinzS »

tausche doch die Texturen vom Herbst des Seasons Mod gegen die in der Map.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: Plazierbare Herbstbäume für LS 17

Post by stefanbauer71 »

hallo ja das habe ich gemacht ,nur sind dann alle bäume herbstlich und das will ich eigentlich nicht ,wollte nur so vereinzelte dazwischen geben denn das würde toll aussehen ,
na vielleicht macht es einmal ein modder ,,lg.
Post Reply