suedhemmern_LS17 wo paletten

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

suedhemmern_LS17 wo paletten

Post by stefanbauer71 »

hallo wollte fragen in welchen Sägewerk bekommt mann Paletten ,habe schon alles versucht bekomme nur lange hölzer ,,lg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: suedhemmern_LS17 wo paletten

Post by HeinzS »

gibt es dort nicht eine Palettenfabrik die die langen Hölzer benötigt?
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: suedhemmern_LS17 wo paletten

Post by Forseti »

Es gibt zwei Sägewerke, eines im Nordwesten und eines im Nordosten. Das im Nordosten stellt "Bretterpaletten" her. Diese kann man dann nutzen um in der Zigarrenfabrik Zigarren und Zigaretten (ab V10 glaub ich) herstellen zu lassen. Die Bretterpaletten kann man auch am Güterbahnhof verkaufen, bringen dort aber nicht viel. Weiter verarbeitet zu Zigarren sind sie aber eine Goldgrube.
So weit ich weiß, gibt es sonst keine Anwendung von Paletten jeglicher Art. Die Produkte sind auch immer Schüttgut, können also mit einem ganz normalen Anhänger verladen werden. Außer Papierpaletten, aber da muss man nur Baumstämme anliefern und die machen da alles selber.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: suedhemmern_LS17 wo paletten

Post by stefanbauer71 »

hallo ,also ich werde es nochmals versuchen ,danke für die Infos und gruß stefanbauer71
Post Reply