Updates ins Spiel instalieren

Bauernrentner
Posts: 17
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:50 pm

Updates ins Spiel instalieren

Post by Bauernrentner »

Hallo Gemeinde

beim LWS17 gibt es ein Update 1.5.1 das ich versuche zu instalieren.

Leider hab ich vergessen wie man das macht. Habe das schon lange nicht mehr gemacht.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Bitte genaue Beschreibung. *thumbsup*

Danke
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Trax »

Runter laden, doppelklick auf die Datei und ANweisungen folge leisten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Tiark »

Moin,
vorausgesetzt du spielst auf PC und nicht auf Konsole oder Steam oder Mac dann gehst du auf diese Seite
http://www.farming-simulator.com/update ... country=de
und dort bei Update 1.5.1 auf den Button Download.
Danach öffnet ein kleines Fenster und fragt dich ob du die FarmingSimulator2017Patch1.5.1exe speichern möchtest...
dort bitte auf Datei speichern klicken.
Nach dem Download der 1,2 GB sollte diese exe in deinem Download-Verzeichnis liegen standardmäßig nennt sich der Ordner "Downloads"
Danach musst du eigentlich nur noch diese o.g. exe Datei doppelt anklicken und die Installation ausführen bzw die aufploppenden Fenster mit so Sicherheitshinweisen wie "Installation zu lassen" oder "Veränderungen am PC erlauben" usw. oder so ähnlich mit ja beantworten.
Nach der Installation das Spiel neu starten und fertig.

Hoffe das ist halbwegs verständlich :hi:

@Trax war schneller und knackiger :wink3: lasse es dennoch mal stehen :geeknew:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by empato »

Kann man bei Steam auf den alten Patch zurückwechseln? Bei mir hat er den Patch gestern automatisch installiert. Habe leider keine Möglichkeit gefunden, das zu verhindern. Kommt man irgendwie wieder an den alten Patch bei Steam?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Trax »

Soweit ich weiß, ist das bei Steam nicht möglich.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bauernrentner
Posts: 17
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:50 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Bauernrentner »

hallo Tiark

erst mal Danke für deine Hilfe.
Also wenn ich im Download auf das Update klicke bekomme ich einen Hinweiß das das Spiel nicht instaliert ist, obwohl ich das Spiel schon sehr lange auf ( C ) habee
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by empato »

na toll, bis gestern ging noch alles reibungslos. Nun schmiert mein Spielstand jedesmal ab. Log hatte ich gestern im englischen Forum schon gepostet, weil ich zunächst Seasons als Übeltäter ausgemacht hatte.

Vielleicht hat ja hier auch noch jemand eine Idee.

viewtopic.php?f=893&p=933304#p933202
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Tiark »

Bauernrentner wrote:hallo Tiark

erst mal Danke für deine Hilfe.
Also wenn ich im Download auf das Update klicke bekomme ich einen Hinweiß das das Spiel nicht instaliert ist, obwohl ich das Spiel schon sehr lange auf ( C ) habee
Ich würde an deiner Stelle das ursprüngliche Spiel noch mal neu installieren und dann patchen .... ansonsten musst du warten bis sich schlauere melden
:hi:

PS. nicht vergessen vorher dir wichtige Dinge wie z.B. Spielstände zu speichern... so würde ich jedenfalls vorgehen
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by modelleicher »

empato wrote:Kann man bei Steam auf den alten Patch zurückwechseln? Bei mir hat er den Patch gestern automatisch installiert. Habe leider keine Möglichkeit gefunden, das zu verhindern. Kommt man irgendwie wieder an den alten Patch bei Steam?
Doch klar, das geht im "Beta" Tab einfach die entsprechende Version auswählen.. ;)


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by empato »

Danke für die Info. Werde ich nachher mal schauen, habe ich gestern echt nicht gefunden.

Mein Problem könnte mit der zusätzlichen Fruchtregistrierung durch das Zuckerrohr zu tun haben. Möglicherweise ist dadurch das Limit erreicht gewesen.
Teste es nachher erst nochmal ohne CCM Mod und ohne den Claas Lexion Drescher der auch noch Grassamen registriert.
Vielleicht läuft es dann ja auch mit dem neuen Patch.
LS15Daniel1986
Posts: 61
Joined: Sun Mar 13, 2016 9:08 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by LS15Daniel1986 »

Moin zusammen,

brauche mal eure Hilfe :)

Ich habe auch über der offizellen LS Seite das update heruntergeladen und mit doppelklick installieren wollen. Nur wenn ich das mache kommt die Nachricht : LS17 Deutsch ist nicht installiert !!


Das kann aber nicht sein da ich bis vorgestern LS 17 gezockt habe ;)


Was kann das sein mit der Fehlermeldung !!??? Habt ihr eine Idee was ich da jetzt machen kann das ls 17 wieder geht ??

LG
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Updates ins Spiel instalieren

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply