Hat jemand Zugang zu einem NewHolland CR ?

15Badkarma
Posts: 7
Joined: Fri Sep 09, 2016 3:23 pm

Hat jemand Zugang zu einem NewHolland CR ?

Post by 15Badkarma »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein größeres Moddingprojekt zu starten und zwar hab ich mir den New Holland Cr 9.80 vorgenommen. Deshalb wollte ich hiermal fragen, da mir sonst keine Möglichkeiten einfallen, ob jemand von euch oder ob ihr jemanden kennt, der Zugang zu nem neueren New Holland Mähdrescher hat. Wäre schön wenn der schon die neuere Kabine hätte ( also die vom 10.90 ) und am allerschönsten wäre es, wenn es ein 9.80 oder sowas um den Dreh rum sein würde.
Ich bräuchte ein paar Bilder/Videos/Soundaufnahmen und auch Informationen und Erklärungen. Zwar hab ich mir schon diverse NewHolland Prospekte angeschaut ,aber da ich nicht aus der Landwirtschaft komme verstehe ich manchmal nur Bahnhof :mrgreen:
Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sonst komm ich einfach nicht weiter :frown:

LG 15Badkarma
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Hat jemand Zugang zu einem NewHolland CR ?

Post by Trax »

Müsste im Grunde Baugleich zum 10.90 sein. Eben nur weniger Motorenleistung und ggf. anderer Korntankdeckel und Überladerohr.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
15Badkarma
Posts: 7
Joined: Fri Sep 09, 2016 3:23 pm

Re: Hat jemand Zugang zu einem NewHolland CR ?

Post by 15Badkarma »

Klar der geht natürlich auch
Post Reply