Courseplay fährt nicht weiter

Claas_Fendt
Posts: 28
Joined: Mon Jul 22, 2013 7:08 pm

Courseplay fährt nicht weiter

Post by Claas_Fendt »

Ich habe nun angefangen auf der Corn Belt Map, auf Feld 35 Mais zu häckseln mit der Hilfe von Courseplay.

Nur habe Ich das Problem, dass die Abfahrer zwar bis zum Hof fahren, allerdings bleiben die am Eingang zum BGA Bereich einfach stehen und fahren nicht weiter,
Ich versuchte das 1. Keilsilo rechts zu befüllen, dazu lasse Ich Courseplay Einstück in das Durchfahrsilo und dann gerade aus Rückwerts ins Keilsilo, dann wieder vorwärts durchs Durchfahrsilo und zurück auf den Weg.

Hier mal ein paar Bilder, damit man es besser versteht
Image Hier bleiben die Fahrzeuge bleiben stehen

Image Kurs verlauf

Image Kurs verlauf mit Reihenfolge


Das zweite Problem ist der Traktor mit Schild der alles Aufschütten soll, dieser fährt immer alles nach rechts gegen die Wand statt nach hinten an die Mauer
Habe den Kurs erstellt wie in diesem Video https://youtu.be/OZ7MNVQx_Ks?t=55s

Ich hoffe Ihr könnt mir bis zum Wochenende weiterhelfen, weil davor kann Ich leider nichts mehr Ausprobieren

Vielen Dank an alle die Antworten
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: Courseplay fährt nicht weiter

Post by WaterjetNic »

:confusednew: Also dann will ich mich mal versuchen.
Das der Abfahrer nicht weiterfährt könnte daran liegen das der Siloschieber noch nicht die Parkposition erreicht hat. Dann stoppt der Abfahrer und wartet bis der Weg frei ist.
Probiers mal ohne den Siloschieber ob´s dann klappt. Ansonsten müssen wir weiter suchen :search:
:hi:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Courseplay fährt nicht weiter

Post by anthu »

Ev hat cp ein problem damit, weil du zuerst in den trigger vom linken silo reinfährst?
Versuch mal einen cp kurs bei dem du gerade in die bga reinfährst, nicht in den linken silo, sondern gerade weiter ein stück vom rechten silo vorbei und dann beim rückwärtsfahren in kurvenfahrt in den silo rein?
Lg
Andreas
Claas_Fendt
Posts: 28
Joined: Mon Jul 22, 2013 7:08 pm

Re: Courseplay fährt nicht weiter

Post by Claas_Fendt »

@WaterjetNic, danke für die Antwort, ja das war der Fehler, habe den Siloschieber weggefahren und jetzt läuft das ganze, statt dem Siloschild, benutze Ich jetzt 2 Förderbänder die die Silage vom Eingang nach hinten Aufschütten, und oben drauf einen Radlader, der die Lücken füllt.

EDIT: Der Courseplay Abfahrkurs scheint wohl ein Problem mit dem Aufschüttkurs zu haben, auch wenn dieser auf Parkposition ist.

@anthu, danke für deine Antwort, das werde Ich beim nächsten Keilsilo so versuchen, an so was hatte Ich gar nicht gedacht, da Ich immer nur Duschfahrsilos bislang befüllt hatte.
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: Courseplay fährt nicht weiter

Post by WaterjetNic »

@Claas_Fendt, schön dass ich dir helfen konnte. So soll es sein dass man sich hilft und nicht wie in manchen Beiträgen gegenseitig zerfleischt.

Schönen Tag noch. :hi:
Post Reply