(XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Stonatan
Posts: 4
Joined: Wed Nov 15, 2017 4:15 pm

(XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Stonatan »

Moin Moin

Auf der Xbox one wir mir beim Merge Maxx 902 Schwader im Shop die Möglichkeit angezeigt das ich ein Gewicht(Sb1100,Agco1000) anhängen kann

Ich weiß aber nicht wo ich das Gewicht anhängen sollte, finde einfach keine Möglichkeit? :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Darthbot »

Das ist auch auf dem PC so. Die Beschreibung ist etwas unglücklich gewählt. Sie bedeutet eigentlich nur das du vorne an den Traktor eines dieser Gewichte anhängend solltest, da der Merge Maxx eventuell dafür sorgen könnte das dein Traktor männchen macht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Stonatan
Posts: 4
Joined: Wed Nov 15, 2017 4:15 pm

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Stonatan »

Achso schade, dann hab ich umsonst gesucht

Trotzdem danke :D
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Darthbot »

Ganz ehrlich, ich bin auch um das Gerät gegangen und hab geguckt wo die Gewichte hinkommen. Ist halt etwas unglücklich beschrieben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Stonatan
Posts: 4
Joined: Wed Nov 15, 2017 4:15 pm

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Stonatan »

Kennst du ein Gerät/Anhänger der über eine Anhängerkupplung verfügt und gleichzeitig den Hundegang wie zb Terra Variant kann?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Darthbot »

Leider nein. Aber bei den Zuckerrüben lege ich eh immer Rübenmieten am Feldrand an. Das sehe ich jedes Jahr hier in der Gegend. Dazu fahre ich mit dem Roder am Feldrand lang und drücke die Tasten für die "hier auskippen" funktion.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Stonatan
Posts: 4
Joined: Wed Nov 15, 2017 4:15 pm

Re: (XOne)Merge Maxx 902, Gewichte anhängen

Post by Stonatan »

Ich Versuche momentan mit dem Mähwagen(Krone M500) eine große Miete hinzubekommen damit ich mit dem Ladewagen nur einmal drüber fahren muss

Das einzige was mir fehlt ist ein Gerät mit Hundegang was ich zwischen Mähwagen/Trailed Lifter und Schwader tun kann
Post Reply