LS Platinium November 2017 löschen

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

LS Platinium November 2017 löschen

Post by Kleeblatt »

hatte zwar schon angefragt aber keine Antwort bekommen, deshalb hier noch einmal die Anfrage. Kann man obiges AddOn wieder von der Festplatte löschen. Das deinstallieren bei Mods/Kategorien/Neueste geht leider nicht. Wäre mir schon lieb dieses AddOn wieder zu löschen..., würde mich freuen wenn jemand dafür eine Lösung hat, danke..
Last edited by Kleeblatt on Thu Nov 16, 2017 8:46 pm, edited 1 time in total.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by böserlöwe »

Du bist auf dem PC oder Konsole damit unterwegs?
Auf PC kannst du das DLC im Ordner DLC löschen.
Wie oder ob das auf Konsole geht kann ich dir nicht sagen, da musste auf Konsolenprofis warten.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Kleeblatt »

danke für Deine Antwort. Ich habe das auf Spiel auf PC und habe den Ordner DLC gesucht, leider habe ich ihn nicht gefunden zumindest nicht auf dem Laufwerk wo ich den <Farming Simulator 2017> abgelegt habe.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Darthbot »

Eigene Dateien( C:\Users\darth\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\pdlc), dort den PDLC Ordner öffnen und die Datei platinumEdition.dlc löschen, und schon ist das AddOn weg.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Kleeblatt »

Danke Darthbot, das habe ich soeben getan. So ist das wenn das <pdlc> geschrieben wird da konnte ich den Bezug nicht zu herstellen, peinlich, peinlich...
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Tiark »

Es ist natürlich deine Sache und du musst das ja nicht beantworten aber ich frage mich gerade welchen Grund es geben könnte ein solches AddOn wieder zu löschen.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Kleeblatt »

ich finde das AddOn nicht so gut das ich es jemals spielen werden. Demzufolge ist es wieder gelöscht. Für mich ist auch ganz klar das ich niemals wieder ein DLC, es war übrigens mein erstes gekauftes, von Giants kaufen werde. Egal was Giants aus Sicherheitsbedenke da anbringt. Ein AddOn zum LSxx welches nicht für private Zwecke im GE bearbeitet werden kann ist für mich nicht akzeptabel...

kannst ja mal Umfrage machen wer das AddOn nach ca. 3Wochen noch am köcheln hat, nachdem sich die Hysterie <Zuckerrohr> gesetzt hat....
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Darthbot »

Wie soll das bitte gehen? Wenn die DLCs offen wären, würden sofort ALLE Inhalte auf den Hostern zu finden sein. Denn es gibt immer Idioten die das hoch laden. Also lieber jedem verbieten da was dran zu ändern, dann ist man auf der sicheren Seite. Wer was dran ändern möchte, muss entweder bis zum LS 19 warten, oder er weiß wie man die DLCs öffnet.
Mir gefällt jedenfalls das AddOn. Die Karte sieht recht gut aus, ist mal was anderes als immer Europa oder USA.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by NorthernStar »

Darthbot wrote: Mir gefällt jedenfalls das AddOn. Die Karte sieht recht gut aus, ist mal was anderes als immer Europa oder USA.
Ich finde sie zu bunt. Besonders das intensive Rot nervt.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Darthbot »

Diese rote Farbe scheint dort aber normal zu sein. Wenn ich Bilder des amazonas Gebietes sehe, sieht der Sandboden da genauso aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS Platinium November 2017 löschen

Post by Tiark »

NorthernStar wrote:
Darthbot wrote: Mir gefällt jedenfalls das AddOn. Die Karte sieht recht gut aus, ist mal was anderes als immer Europa oder USA.
Ich finde sie zu bunt. Besonders das intensive Rot nervt.
Ja, ist sehr gewöhnungsbedürftig und hätte für mich auch etwas weniger "blumig" ausfallen dürfen. Allerdings war ich vor über 20 Jahren beruflich einige Tage in Paraguay und da waren tatsächlich ganze Landstriche knall rot von der eisenhaltigen Erde. Zu meinem Leidwesen musste ich dort einige Baumaschinen begutachten und es hatte zuvor stark geregnet. Die waren also regelrecht eingesudelt mit dem roten Zeug und diese Farbe wirst du nicht mehr los. Es fanden sich in Deutschland nach dem auspacken noch jede Menge "Bodenproben".
Kleeblatt wrote:ich finde das AddOn nicht so gut das ich es jemals spielen werden. Demzufolge ist es wieder gelöscht. Für mich ist auch ganz klar das ich niemals wieder ein DLC, es war übrigens mein erstes gekauftes, von Giants kaufen werde. Egal was Giants aus Sicherheitsbedenke da anbringt. Ein AddOn zum LSxx welches nicht für private Zwecke im GE bearbeitet werden kann ist für mich nicht akzeptabel...

kannst ja mal Umfrage machen wer das AddOn nach ca. 3Wochen noch am köcheln hat, nachdem sich die Hysterie <Zuckerrohr> gesetzt hat....
Vielen Dank für die Aufklärung....
ich eine Umfrage..? warum sollte ich das tun ich wusste vorher was ich da erwerbe war ja nun kein Geheimnis...! und was andere mit ihren DLC machen ist ihnen genau wie dir überlassen.
Weitere Diskussion hier in diese Richtung sehe ich für mich persönlich als absolut sinnlos an...

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply