Zum Abschied leise Servus.....

Sevorane
Former GIANTS employee
Posts: 80
Joined: Sun May 04, 2008 4:08 am

Zum Abschied leise Servus.....

Post by Sevorane » Sat Nov 18, 2017 3:57 pm

Servus Gruezi und Hallo,

es waren vier wundervolle Jahre bei GIANTS Software in Zuerich.
Inzwischen sehne ich mich aber nach neuen beruflichen Herausforderungen und habe daher meinen Job bei GIANTS Software gekuendigt.
Meine neue berufliche Zukunft befindet sich in Zuerich, aber ausserhalb der Spieleindustrie.

Vielen von euch bin ich sehr dankbar, denn ohne eine aktive und gelebte Modding Community waere ich wohl niemals in den Genuss der Erfahrungen in den letzten Jahren gekommen.
Insofern vielen Dank an alle, die nicht aufhoeren ihre Leidenschaft und ihre Faszination fuer die Themen Landwirtschaft und Maschinentechnik in das Spiel zu projezieren.

Ganz grosser Dank gebuehrt natuerlich auch den Mitarbeitern und speziell den Gruendern von GIANTS Software.

In jedem Fall wuensche ich euch allen noch viel Spass mit der aktuellen und allen zukuenftigen Versionen des Landwirtschafts-Simulators!

Gehabt euch wohl und seit bitte lieb zueinander!

Grüsse und Servus :hi:
Emil (fruktor)

Image

___________________________________________________________________________________________________________________


Liebe Freunde, liebe Kollegen,

nach beinahe 10 wundervollen Jahre bei GIANTS Software ist es nun Zeit mich zu verabschieden.

Der Volksmund sagt zu Recht, dass man nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.
Aus diesem Grunde habe ich meine Arbeit im Bereich Sounddesign bei GIANTS Software Mitte 2017 eingestellt.

Beruflich bleibe ich meinen gelernten Beruf ausserhalb der Spieleindustrie treu, in welchem ich seit 20 Jahren fest verankert bin.

Meine Arbeit hat für mich immer zum guten Ton gehört, der notwendig ist um den Landwirtschafts- Simulator mit einer Prise "Faszination Landtechnik" zu bereichern.
Was bleibt ist eine grosse Dankbarkeit an das Team der GIANTS Software.

Ich wünsche somit allen Spielern, Moddern und Forenbetreiber weiterhin viel Faszination an der Thematik Landwirtschaft und jedem einzelnen, alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Grüsse und Servus :hi:
Tobias (Sevorane)

Image

User avatar
Trax
Posts: 5171
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Trax » Sat Nov 18, 2017 4:41 pm

Und wer verzaubert uns jetzt mit wohltuenden Klängen? :shock: :frown:
Gleichzeitig interessiert es mich aber auch, wohin euch euer Weg führt. :search:

Wünsche euch beiden alles Gute, wohin euch euer Weg auch führen mag. :hi:

MfG Trax
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Yeti_222
Posts: 463
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Yeti_222 » Sat Nov 18, 2017 5:06 pm

Wünsche auch alles Gute für die Zukunft.

MfG Yeti_222
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 2600X 6x 3,6 GHz
Board ASUS ROG STRIX B450-F GAMING
Grafik Asus GTX 1060 OC 6 GB DDR 5
Speicher 16 GB DDR 4 3200 MHz

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5577
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by don_apple » Sat Nov 18, 2017 5:16 pm

Sehr schade das ihr beide Giants und die LS-Community verlasst :sadnew:

:hi: für alles was ihr für den LS geleitet habt!

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 927
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by SrgtSmokealot » Sat Nov 18, 2017 5:32 pm

Auch von mir alles gute für die Zukunft und mein Dank als LS Spieler für eure Arbeit und euer Herzblut :hi:
Gruß Micha :hi:

User avatar
NorthernStar
Posts: 714
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by NorthernStar » Sat Nov 18, 2017 6:04 pm

Sehr souveräner Abgang, Chapeau! :hi:

Euch beiden viel Erfolg, viel Glück und viel Spaß an der neuen Arbeit. *thumbsup*
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1092
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by FarmerJOE » Sat Nov 18, 2017 7:10 pm

Sehr sehr schade, dass ihr nicht mehr bei Giants mitmischt. Vorallem macht mir das Soundtechnisch in den Folgeversionen des LS wirklich Sorgen :sadnew:
Ich denke nicht, dass Giants in Zukunft noch wirklich so viel Arbeit und Herzblut in die Maschinensounds stecken wird, wie es bisher der Fall war. Bisher war man von Tobi schon wirklich Spitzenqualität in Sachen Originalsounds der Maschinen gewohnt. Für mich war der Originalsound der Maschinen schon ein wichtiger Teil der LS-Serie. Schauen wir mal was auf uns zu kommt :frown:
Dennoch vielen vielen Dank für eure Arbeit in der Vergangenheit, welche den LS zu dem gemacht hat, was er heute ist *thumbsup* und viel Erfolg bei eurem weiteren Weg.

User avatar
Bulicious
Posts: 198
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Bulicious » Sat Nov 18, 2017 7:34 pm

Alles Gute für die weitere Zukunft :-)

User avatar
Meckel34
Posts: 1867
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Meckel34 » Sat Nov 18, 2017 7:39 pm

Da schon alles gesagt wurde, bleibt mir nur, vielen Dank für eure Arbeit zu sagen. Viel Erfolg für euren weiteren Weg...

Mal sehen, wie es weitergeht...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

jehnde
Posts: 33
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:52 pm
Location: Büsingen am Hochrhein

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by jehnde » Sat Nov 18, 2017 8:53 pm

Ausgerechnet fruktor und Sevo..... verdammt....

Mit viel Dankbarkeit vor eurem schaffen, wünsche ich euch alles Gute!

User avatar
Beero
Posts: 562
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Beero » Sat Nov 18, 2017 9:21 pm

Wünsche auch viel Glück und Erfolg. Danke für die tolle Arbeit.

Sounddesign wird leider sehr oft unterschätzt.
Ist es perfekt merken es die wenigsten. Ist es nicht gut merkt es jeder.

Alles gute.

...hoffe Giants findet ebenbürtigen Ersatz. Gerade in so einer Simulation ist die Originalität der Sounds sehr wichtig.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440

Kallenbach
Posts: 4373
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Kallenbach » Sat Nov 18, 2017 11:12 pm

Vielen vielen dank an euch beide....
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1092
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by FarmerJOE » Sat Nov 18, 2017 11:19 pm

Beero wrote:Sounddesign wird leider sehr oft unterschätzt.
Ist es perfekt merken es die wenigsten. Ist es nicht gut merkt es jeder.
Genau so schauts aus!
Ich kann mich immerhin zu den wenigen dazuzählen, die den originellen und meines Erachtens perfekten Sound immer bemerkt haben :hi:

omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by omegaMV6 » Sun Nov 19, 2017 12:26 am

Vielen Dank für die Arbeit und das Herzblut, das Ihr in den Landwirtschaftssimulator investiert habt :hi:.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Und vielleicht liest man ja dennoch mal einen Beitrag von euch hier im Forum :wink3:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!

User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Post by Steffen30muc » Sun Nov 19, 2017 9:47 am

Guten Morgen,
Als ich das gestern mitbekam auf der Messe in Hannover muss ich sagen War ich schon ein wenig traurig 2 treue Gefährten in der LS Szene zu verlieren.
Man War ja auch einige Jahre ua. in Foren als Teammember zusammen und ging durch dick und dünn
..

Letztendlich muss man sagen es War eine TOLLE Zeit mit Euch beiden, man liest oder schreibt sich auf jedenfall noch mal in Skype und CO!
Wünsche Euch beiden hier auf dem offiziellen Weg auf jedenfall schon mal eine gute Zeit und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg!

Danke für Alles!!!


Gruß Steffen

Post Reply