Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by Lord Nighthawk »

Das liegt an der menschlichen Natur das negative Eindrücke positive einfach mal ausblenden lassen weil man sich zu sehr auf sie fixiert weil gute Lösungen einfach fluffig von der Hand gehen und man an schlechten stundenlang zu knabbern hat - das ist einprägsamer. Es sind wirklich tolle Sachen dabei aber auch ich merke wie das "nicht zuende gedacht" dann doch öfters die Laune drückt.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by eno3 »

HeinzS wrote:und wieder ein Grund mehr keine DLC zu kaufen denn in ModMaps kann man sich das ja anpassen.
Sehe ich genauso. Die DLCs allgemein geben einem keinen Grund zum Kauf. Weiß nicht wie das bei den Vorgängern war aber für den 17er kann man sich das Geld ja sparen. Das Geld verschwende ich lieber für schnellen Download von Mods :-)

Über Zuckerrohr ärgern sich die Leute nur, Kuhn Maschinen gibt's als Mods und wenn nicht sinds keine 15 Euro wert und nen BigBud braucht auch keiner. Also ich nicht. Den gibt's ja in echt auch nicht bzw so selten das man sagen kann den gibt's nicht.
Echt schade aber wenigstens ist das neue DLC unterhaltsam in den Foren.
User avatar
VideoDude
Former GIANTS employee
Posts: 21
Joined: Mon Jan 16, 2017 10:38 am
Location: Fürth
Contact:

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by VideoDude »

Hallo zusammen,

in diesem Video haben wir versucht, einen kleine Hilfestellung zu Zuckerrohr zu geben und versch. Arbeitswege aufzuzeigen. Ich hoffe das hilft vorher einen Überblick zu geben:
https://www.youtube.com/watch?v=iij0OiYy8qA
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by Meckel34 »

eno, schließ nicht von dir auf andere! Ich habe viel Spaß mit dem Zuckerrohr. Ist mal was anderes...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by UliS »

@VideoDude, Danke für den "Link" ABER,
warum gibt`s diesen Link nicht auch auf der
http://www.farming-simulator.com- Homepage
z.B. direkt in der Info vom DLC . Da steht " Was ist enthalten " Wenn Ihr (Giants) da drunter einen "Link " macht,
"Hier geht`s zum Info-Video" oder irgendeinen interessanten Text dazu schreibt würden das sicher viele Spieler begrüßen.
Oder unten in der schwarzen Statuszeile " Features " , da wäre auch noch Platz für "Video"

Ich als Spieler suche doch nicht extra auf irgendwelchen Externen H-Pages nach Hersteller-Videos
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by Trax »

UliS wrote:2 Random-Anhänger kann man nicht bei der Zuckermühle abladen...
Ach nein? :mrgreen:
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by UliS »

So hatte ich`s noch nicht probiert, wieder was gelernt.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by UliS »

@ Trax
Ich hab`s mal probiert, keine Chance, das sofort hin zu bekommen. wenn der vordere Anhänger entläd und ich dann einen Millimeter mit dem Truck vor fahre, das er den hinteren Anhänger auch im "Triggerbereich", entläd wird sofort das Entladen des vorderen Hängers gestoppt, setze ich den ganzen Zug wieder einen Millimeter zurück stoppt sofort wieder die Entladung des hinteren Anhängers und er beginnt den vorderen Anhänger zu entladen.
Aber jedesmal habe ich eine "Auszahlung für die Waren und der Preis fällt, und fällt und fällt.

Das ist wirklich eine "Millimeter"-Arbeit, den Punkt zu treffen, wo beide Anhänger im "Triggerbereich" sind, ich habe den Spielstand 4 mal neu gestartet, dann erst hatte ich Glück, den Punkt zu treffen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zuckerrohr: Abfahren, Lagern, Verkaufen - Estancia Lapacho

Post by Trax »

:confusednew: Ich bin da mehrfach hingefahren und habe das jedes mal ohne große Rangierarbeiten sofort hinbekommen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply