Getreidesilo Kapazität erhöen

diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Getreidesilo Kapazität erhöen

Post by diefendter »

Hallo ihr lieben. So gleich zu meinem anliegen. Spiele die Südthuringen allein im singelplayer. Mit gut 700ha ackerland ist die lager Kapazität zu klein. Da ich die originalen erweiterungs silos zum 1. hässlich finde und sie so garnicht zu der Optik der anderen Gebäude passen. Auserdem sind auf der map schon schöne dekosilos verbaut und ich habe einfach keinen platz mir 30 bis 40 von den dinger da irgendwo hin zustellen und der mist muss ja noch nach am hof verbaut werden.
So wie kann ich die lager Kapazität erhöhen ohne diese blöde siloerweiterungen im spiel zukaufen.

Danke für eure hilfe
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Getreidesilo Kapazität erhöen

Post by HeinzS »

diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Re: Getreidesilo Kapazität erhöen

Post by diefendter »

Danke hat super geklappt.
diefendter
Posts: 10
Joined: Mon Jul 08, 2013 9:01 am

Re: Getreidesilo Kapazität erhöen

Post by diefendter »

Kann gerne geschlossen werden. :!:
Post Reply