Problem mit dem Strohbergungs DLC

eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Problem mit dem Strohbergungs DLC

Post by eichsfelder »

Mooin ich wollte gestern meinen Spielstand laden und ls17 ist immer Abgestürzt dann hab ich die log sauber gemacht und es funktioniert immer noch nicht
das dlc funktioniert bei mir nur auf normalen Maps und nicht auf Multifruit maps da ich auf der multifruit map Südharz spiele ist das sehr ärgerlich das ich das
dlc nicht benutzen kann oder gibt es da schon ein update wo das gefixt wurde :blushnew: :?:

Edit don_apple: nach „Sonstiges“ verschoben da es sich um eine Frage zu einem externen Add-on handelt.
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Problem mit dem Strohbergungs DLC

Post by Puck01 »

Ich meine mal gelesen zu haben, das es zu Problemen kommt wenn auf der Map schon die Frucht-Registrierung im vollen ausgeschöpft ist. Das DLC registriert ja die Pellets auch noch.
Greets
Puck01
eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Re: Problem mit dem Strohbergungs DLC

Post by eichsfelder »

danke was ich nicht verstehe ich konnte es den einen tag benutzen auf der Gorzkowa 2k17 die ja auch multifuit hat und da ist es nicht abgestürzt
was kann man denn da noch machen
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Problem mit dem Strohbergungs DLC

Post by Puck01 »

Lag evtl. daran das nicht so viele Früchte eingebaut sind. Also, ich kann nur schätzen. Ob es stimmt steht wieder wo anders. Bin auch kein Profi was Multifruit angeht. Habe es selber noch nie verbaut.
Greets
Puck01
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem mit dem Strohbergungs DLC

Post by don_apple »

Andere Mods zu deaktiviere die auch zusätzliche Fruchttypen registrieren wie z. B. Seasons kann auch helfen.

Ansonsten selbst versuchen die Anzahl der Fruchttypen in der Map zu reduzieren oder den Ersteller der Map kontaktieren und fragen ob er das machen kann.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply