Erntereif

Slickback
Posts: 50
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Erntereif

Post by Slickback » Sat Dec 02, 2017 1:32 pm

Hallo,

kurze Frage, es geht um die Farben im Feld "Wachstum"
Bei mir ist es eigentlich wie immer, das Felder die erntereif sind, von Gelb bis Orange angezeigt werden, so kenne ich es von Anfang an.
Meine Frau hat auch das Game und bei ihr wird Erntereif komplett in Blau angezeigt.

Wir haben ihren Modordner komplett geleert und leider immer noch die selbe Anzeige.

Was kann das sein?

Gruß
Slickback

User0815
Posts: 20
Joined: Wed Jul 17, 2013 2:56 pm

Re: Erntereif

Post by User0815 » Sat Dec 02, 2017 1:39 pm

Sicher, dass die Anzeige auf "Wachstum" steht? Blau farbe steht ja eigentlich für die verschiedenen Düngestufen. Heißt, dass in der Feldübersicht der Reiter "Bodenbeschaffenheit" ausgewählt sein müsste. Dann gibts da noch den Reiter "Feldfrüchte". Da siehst du dann eben was du auf welchem Feld für Fruchtarten angebaut hast. Evtl nochmal ausprobieren.

Gruß

User avatar
Darthbot
Posts: 2951
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Erntereif

Post by Darthbot » Sat Dec 02, 2017 1:40 pm

Es gibt eine Option für Farbenblinde, da werden die Farben anders dargestellt. Eventuell ist das aktiviert worden.
Normalerweise ist die Blaufärbung nämlich fürs Düngen da. Bei 3x Düngen gibt es drei verschiedene Blautöne, von Hellblau bis Dunkelblau.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Slickback
Posts: 50
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Re: Erntereif

Post by Slickback » Sat Dec 02, 2017 1:49 pm

So, jetzt gehe ich mal meine Frau fragen, ob sie farbenblind ist. :-)
Danke Darthbot das wars gewesen, ohman.......

Gruß
Slickback

Post Reply