Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Chaosraser
Posts: 1
Joined: Sun Dec 03, 2017 7:41 pm

Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Chaosraser » Sun Dec 03, 2017 7:50 pm

Servus zusamm,

Ich kann nicht nach vollziehen das 90% Schott hochgeladen wird!!! Das bedeutet das die Mod unrealistich sind oder die es garnicht in echt gibt. Was soll dieser Mist. Fangt mal an das Spiel ordendlich zuspielen also ohne Geld rein zu cheaten. Also Fangt mal mit schwer an und nicht immer im Schnulli Modus.


Gruß Chaosraser

User avatar
Kleeblatt
Posts: 539
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Kleeblatt » Sun Dec 03, 2017 7:59 pm

na denn <herzlich willkommen im Club> äh Forum

User avatar
HeinzS
Posts: 8731
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by HeinzS » Sun Dec 03, 2017 8:04 pm

für die Einen ist es Schrott und für die Anderen Best Mod Ever :D

farmtycoon39
Posts: 2539
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by farmtycoon39 » Sun Dec 03, 2017 8:39 pm

Es gibt ja die Deinstallationsfunktion. Wenn mir ein Mod nicht gefällt,wird er deinstalliert. :mrgreen: Ich hab nur die besten drin.
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)


In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9576
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by böserlöwe » Sun Dec 03, 2017 8:49 pm

Das ist ganz einfach zu sagen: Solange du deinen eigenen perfekten Mod nicht hier hochgeladen hast, wird sich das wohl nicht ändern.

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Lord Nighthawk » Sun Dec 03, 2017 8:51 pm

Chaosraser wrote:
Sun Dec 03, 2017 7:50 pm
...das 90% Schott hochgeladen wird!!!
Jetzt wissen wir warum die Titanic untergegangen ist, weil hier 90% Schott hochgeladen wurde....

Es ist ne Sandbox, jeder kann/darf das zocken wie es für ihn Spaß erzeugt, wenn ne Mod nicht dazupasst, einfach weg damit.

farmtycoon39
Posts: 2539
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by farmtycoon39 » Sun Dec 03, 2017 9:13 pm

:lol: :lol: :lol: Ahja, es gibt keinen "Schnulli-Modus", sondern nur Schnullis,die wie dieser Beeker aus der Muppet-Show für jede Kleinigkeit "Mimimimi" jammern :zunge:

Ich bins aber nicht, gell? :zunge:
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)


In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

Century
Posts: 84
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Century » Sun Dec 03, 2017 10:15 pm

Don´t feed the Troll würd ich mal sagen.

User avatar
NorthernStar
Posts: 463
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by NorthernStar » Mon Dec 04, 2017 6:24 am

Chaosraser wrote:
Sun Dec 03, 2017 7:50 pm
Servus zusamm,

Ich kann nicht nach vollziehen das 90% Schott hochgeladen wird!!! Das bedeutet das die Mod unrealistich sind oder die es garnicht in echt gibt. Was soll dieser Mist. Fangt mal an das Spiel ordendlich zuspielen also ohne Geld rein zu cheaten. Also Fangt mal mit schwer an und nicht immer im Schnulli Modus.


Gruß Chaosraser
Eine bittere Anklage gegen das deutsche Bildungssystem. :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.

farmtycoon39
Posts: 2539
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by farmtycoon39 » Mon Dec 04, 2017 8:41 am

Jetzt frag ich mich: Welche Mods solls in echt nicht geben? Es gibt alles, was das Bauernherz begehrt. Und so ist es auch im echten Leben, wenn man Missionen macht. Da geht der Bauer auch als Lohnarbeiter los und arbeitet z.B. bei den Nachbarn, wenn nix am eigenen Hof ansteht. Sogar mit Lohn aufm Konto. :wink3:

Ich hab auf der PS4 keinen Schrott, alles paßt und ich machs wegen der Slots so wie bei der Xbox 360-Version: Was nicht mehr benötigt wird, fliegt eben raus. :mrgreen:
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)


In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

User avatar
Beero
Posts: 343
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Beero » Mon Dec 04, 2017 12:46 pm

Edit*
Besser lösche ich meinen Beitrag ;-)
Will ja immer höflich bleiben. Fällt einen hier nur manchmal nicht so leicht...:-)
Last edited by Beero on Mon Dec 04, 2017 1:04 pm, edited 1 time in total.
System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
  • ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150
  • Avexir Core Series Gold LED weiß DIMM Kit 32GB, DDR3-1600
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition CPU-Kühler - 120mm
  • Crucial MX200 500GB+Samsung 850Evo 500GB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 | 600W
  • Auflösung: 2560x1440

farmtycoon39
Posts: 2539
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by farmtycoon39 » Mon Dec 04, 2017 1:03 pm

Mh.. ich glaub, ich lösch hier mein Kommi auch.. :)
Last edited by farmtycoon39 on Mon Dec 04, 2017 2:33 pm, edited 1 time in total.
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Seasons oder normal)


In mir steckt ein wenig von Tony Beets.

User avatar
x Dynamit
Posts: 92
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by x Dynamit » Mon Dec 04, 2017 1:36 pm

Chaosraser wrote:
Sun Dec 03, 2017 7:50 pm
Servus zusamm,

Ich kann nicht nach vollziehen das 90% Schott hochgeladen wird!!! Das bedeutet das die Mod unrealistich sind oder die es garnicht in echt gibt. Was soll dieser Mist. Fangt mal an das Spiel ordendlich zuspielen also ohne Geld rein zu cheaten. Also Fangt mal mit schwer an und nicht immer im Schnulli Modus.


Gruß Chaosraser
Wenn es dir nicht passt was im ModHub vorhanden ist fang doch selber an zu modden. :lol:

Ich kann dieses ständige rumgejammer anderer Leute langsam echt nicht mehr lesen/hören. Seit doch lieber froh drüber das es Leute gibt die ihre Freizeit aufopfern um für unsere Community Mods zu erstellen! Ich finde es unmöglich das dann auch noch der Content, der uns umsonst zu Verfügung steht, als "Schrott" oder "Müll" betitelt wird.
Man kann den ein oder anderen Mod nicht gut finden, aber dann auch noch so drüber zu schimpfen ist ne absolute Frechheit und respektlos und zeigt lediglich das derjenige nicht die leiseste Ahnung hat wie viel Arbeit dahinter steckt.
Schämt euch was!
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:

marci2406
Posts: 72
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by marci2406 » Mon Dec 04, 2017 3:08 pm

x Dynamit wrote:
Mon Dec 04, 2017 1:36 pm
Chaosraser wrote:
Sun Dec 03, 2017 7:50 pm
Servus zusamm,

Ich kann nicht nach vollziehen das 90% Schott hochgeladen wird!!! Das bedeutet das die Mod unrealistich sind oder die es garnicht in echt gibt. Was soll dieser Mist. Fangt mal an das Spiel ordendlich zuspielen also ohne Geld rein zu cheaten. Also Fangt mal mit schwer an und nicht immer im Schnulli Modus.


Gruß Chaosraser
Wenn es dir nicht passt was im ModHub vorhanden ist fang doch selber an zu modden. :lol:

Ich kann dieses ständige rumgejammer anderer Leute langsam echt nicht mehr lesen/hören. Seit doch lieber froh drüber das es Leute gibt die ihre Freizeit aufopfern um für unsere Community Mods zu erstellen! Ich finde es unmöglich das dann auch noch der Content, der uns umsonst zu Verfügung steht, als "Schrott" oder "Müll" betitelt wird.
Man kann den ein oder anderen Mod nicht gut finden, aber dann auch noch so drüber zu schimpfen ist ne absolute Frechheit und respektlos und zeigt lediglich das derjenige nicht die leiseste Ahnung hat wie viel Arbeit dahinter steckt.
Schämt euch was!
Muss aber nicht heißen das alle gut sind oder ? Auch wenn es umsonst ist , ist nicht jede Mod der Brüller . Und das 1 Millionste Gewicht und der gefühlte Tausendste Grubber könnte man echt stecken lassen , von daher sinnlos . Nichts gegen die arbeit der Modder aber vieles brauch keiner bzw hat man genug davon .

Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Forseti » Mon Dec 04, 2017 3:55 pm

marci2406 wrote:
Mon Dec 04, 2017 3:08 pm
x Dynamit wrote:
Mon Dec 04, 2017 1:36 pm
Chaosraser wrote:
Sun Dec 03, 2017 7:50 pm
Servus zusamm,

Ich kann nicht nach vollziehen das 90% Schott hochgeladen wird!!! Das bedeutet das die Mod unrealistich sind oder die es garnicht in echt gibt. Was soll dieser Mist. Fangt mal an das Spiel ordendlich zuspielen also ohne Geld rein zu cheaten. Also Fangt mal mit schwer an und nicht immer im Schnulli Modus.


Gruß Chaosraser
Wenn es dir nicht passt was im ModHub vorhanden ist fang doch selber an zu modden. :lol:

Ich kann dieses ständige rumgejammer anderer Leute langsam echt nicht mehr lesen/hören. Seit doch lieber froh drüber das es Leute gibt die ihre Freizeit aufopfern um für unsere Community Mods zu erstellen! Ich finde es unmöglich das dann auch noch der Content, der uns umsonst zu Verfügung steht, als "Schrott" oder "Müll" betitelt wird.
Man kann den ein oder anderen Mod nicht gut finden, aber dann auch noch so drüber zu schimpfen ist ne absolute Frechheit und respektlos und zeigt lediglich das derjenige nicht die leiseste Ahnung hat wie viel Arbeit dahinter steckt.
Schämt euch was!
Muss aber nicht heißen das alle gut sind oder ? Auch wenn es umsonst ist , ist nicht jede Mod der Brüller . Und das 1 Millionste Gewicht und der gefühlte Tausendste Grubber könnte man echt stecken lassen , von daher sinnlos . Nichts gegen die arbeit der Modder aber vieles brauch keiner bzw hat man genug davon .
Aber wer darf urteilen was überflüssig ist und was nicht? Wenn jemand ein Gewicht in Fendt grün und nicht in Claas grün gut findet und es das noch nicht gibt, dann hat er das Recht, das zu erstellen, weil es der führ ihn passende Mod ist. Und wenn er das allen zugängig machen will ist das doch löblich. Vielleicht freut es nur 3 Leute und 100 finden es überflüssig, aber wo ist dann die Grenze? Natürlich sind auch Mods dabei die Fehler haben oder unrealistisch (und damit nicht gut?) sind, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es gibt auch Leute die Spaßmods unsinnige Mods mögen. Die vermeintlich schlechten Modder von heute könnten auch die Marhus oder upsidedowns von morgen sein. Wenn ihr in EUREN Augen einen Mod also als "schlecht" bewertet (warum auch immer), dann ignoriert ihn, der nächste findet ihn vielleicht gut. Und was "defekte" Mods angeht - dann einfach die aus dem Modhub nehmen und gut ist.

So lange auch nur ein Spieler Spaß mit einem Mod hat, gibt es eine Berechtigung für ihn.

Locked