Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

User avatar
x Dynamit
Posts: 92
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by x Dynamit » Tue Dec 05, 2017 9:00 am

Forseti wrote:
Mon Dec 04, 2017 3:55 pm
marci2406 wrote:
Mon Dec 04, 2017 3:08 pm
x Dynamit wrote:
Mon Dec 04, 2017 1:36 pm


Wenn es dir nicht passt was im ModHub vorhanden ist fang doch selber an zu modden. :lol:

Ich kann dieses ständige rumgejammer anderer Leute langsam echt nicht mehr lesen/hören. Seit doch lieber froh drüber das es Leute gibt die ihre Freizeit aufopfern um für unsere Community Mods zu erstellen! Ich finde es unmöglich das dann auch noch der Content, der uns umsonst zu Verfügung steht, als "Schrott" oder "Müll" betitelt wird.
Man kann den ein oder anderen Mod nicht gut finden, aber dann auch noch so drüber zu schimpfen ist ne absolute Frechheit und respektlos und zeigt lediglich das derjenige nicht die leiseste Ahnung hat wie viel Arbeit dahinter steckt.
Schämt euch was!
Muss aber nicht heißen das alle gut sind oder ? Auch wenn es umsonst ist , ist nicht jede Mod der Brüller . Und das 1 Millionste Gewicht und der gefühlte Tausendste Grubber könnte man echt stecken lassen , von daher sinnlos . Nichts gegen die arbeit der Modder aber vieles brauch keiner bzw hat man genug davon .
Aber wer darf urteilen was überflüssig ist und was nicht? Wenn jemand ein Gewicht in Fendt grün und nicht in Claas grün gut findet und es das noch nicht gibt, dann hat er das Recht, das zu erstellen, weil es der führ ihn passende Mod ist. Und wenn er das allen zugängig machen will ist das doch löblich. Vielleicht freut es nur 3 Leute und 100 finden es überflüssig, aber wo ist dann die Grenze? Natürlich sind auch Mods dabei die Fehler haben oder unrealistisch (und damit nicht gut?) sind, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es gibt auch Leute die Spaßmods unsinnige Mods mögen. Die vermeintlich schlechten Modder von heute könnten auch die Marhus oder upsidedowns von morgen sein. Wenn ihr in EUREN Augen einen Mod also als "schlecht" bewertet (warum auch immer), dann ignoriert ihn, der nächste findet ihn vielleicht gut. Und was "defekte" Mods angeht - dann einfach die aus dem Modhub nehmen und gut ist.

So lange auch nur ein Spieler Spaß mit einem Mod hat, gibt es eine Berechtigung für ihn.
@marci2406: Ich sage nicht, das jeder Mod der absolute Oberbrüller ist. Klar gibt es ein paar Mods, die jetzt nicht unbedingt ein "Must Have" sind, aber trotzdem muss man nicht gleich drüber schimpfen. Das meine ich. Wem was nicht passt, soll es ignorieren und nicht hier lautstark im Forum verkünden, wie sch**** er Mod XY findet.
Leute die solche Threads hier aufmachen sind für mich Teil eines undankbaren Haufens. Ich darf auch gerne erwähnen, dass das nicht immer Konsolen Spieler sind, die sich so aufregen über die Mods. PC Spieler können das genauso gut. (Immerhin entsteht ja immer wieder diese PC vs. Konsole Diskussion wegen diverser Mods, deswegen erwähne ich das).

@Forseti: Mein Reden *thumbsup*



EDIT: Ich glaube der Thread kann hiermit geschlossen werden.
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:

clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by clubcola » Thu Dec 07, 2017 10:18 am

Das Spiel lebt ja von den Mods - ich persönlich könnte ohne nicht spielen weil es mir zu langweilig wäre. Gäbe es diese Mods nicht hätte ich das Spiel nicht gekauft - ergo werden bedeutend weniger Mengen abgesetzt und die Nachfolgeproduktionen entweder eingestellt oder mit deutlich niedrigerem Budget umgesetzt.

Soll heißen: es ist ja gerade gut das sich jeder das Spiel so zusammenbasteln kann wie es ihm Spaß macht - das spricht eine große Käuferschicht an.

P.S. Und wenn du Nieten zählen möchtest dann installiere dir halt nur Mods die deinem Anspruch gerecht werden und stempel nicht die Arbeit der Modder pauschal als schlecht ab. Dieser Thread ist einfach nur überflüssig.

amdnator
Posts: 35
Joined: Thu Aug 05, 2010 4:49 pm

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by amdnator » Fri Dec 08, 2017 4:51 pm

Also 90% Schrott, das is mal ne ansage, ich persönlich bevorzuge inzwischen die Mods aus Modhub von hier, weil die doch am saubersten laufen,

Und es wird keiner gezwungen ein Mod zu installieren oder zu benutzen, dass is doch das gute die Flexibilität, wer so große Sprüche an den Tag legt sollte mal lieber selbst was bei steuern als nur Maulen. Aber vielleicht is es auch nur Forumtroll....

Ich finde die Modder wo Ihre mods hier einsenden, machen nen guten Job und wollen durch die Prüfung von Giants die beste Qualität ihrer Mods garantieren..

Ich geh dann mal wieder paar Schrott Mods laden :gamer:

Gruß

Stefan

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2324
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Post by Lisertan » Fri Dec 08, 2017 4:59 pm

Nur ein Post der gute Mann und dann nur zum rummaulen? Ich mach hier mal zu...
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Locked