Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

JohannII
Posts: 33
Joined: Sat Oct 29, 2011 6:44 pm

Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by JohannII »

Hallo, vielleicht kann Jemand einem Dummy helfen das ADDON zum Laufen zu bringen. Rechner: W10/64. Ich habe den Update 1.5.1 und das ADDON installiert. Beim Starten des Spiels habe ich auch das ADDON mit Haken ausgewählt. Die zusätzlichen Maschinen sind auch verfügbar. Mein Problem ist die angesagte Südamerikanische Karte des Hofes zu bekommen. Ich hatte angenommen, wie in früheren Spielen, daß man einen Hof auswählen kann. Über MODS habe ich auch versucht eine andere Karte zu wählen. Diese wurde auch installiert, taucht aber nirgendwo auf. Ich habe bisher keine Ahnung, wo sich die Südamerikanische Karte befindet. Könnte mir Jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe immer nur Goldcrest Valley?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by Kallenbach »

In der Kartenauswahl nach links oder rechts drücken. Mit EL sollten drei Maps als Punkte unter der angezeigten Map zu sehen sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
JohannII
Posts: 33
Joined: Sat Oct 29, 2011 6:44 pm

Re: Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by JohannII »

Vielen Dank für die Antwort, aber der Dummy kommt immer noch nicht weiter. Ich habe keine 3 Punkte auf irgendeiner Map, außer beim Start. Wo muß ich hin um die gewünschte Karte zu bekommen?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by don_apple »

Beim Start einer neuen Karriere kommt nacht dem Bild wo du den Schwierigkeitsgrad auswählen kannst und dem Bild in dem du den Namen und das Aussehen deines Characters festlegst als nächstes das Bild in dem du die Map auswählen kannst. Dort ist standardmässig erst mal Goldcreat Valey festgelegt, wenn du allerdings auf diesem Bild auf die großen grünen Flächen mit den Pfeilen nahc links und rechts klicks kannst du zwischne den dem Spiel bekannten Maps wählen. Dort solltest du dann neben den beiden Standard-Maps (Goldcrest Valley und Sosnovka) auch die neue Map aus dem Platinum DLC (Estancia Lapacho) auswählen können.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by UliS »

Wie "don_apple" schrieb
nachdem Du die Schwierigkeit ausgewählt hast
oben rechts auf den " > " klicken dann kommst Du zur nächsten Karte - siehe "roter Pfeil" über den "3 Punkt"
Als 1.Karte ist immer die GoldcrestValley, dann kommt als 2 Karte die Sosnovka, jetzt als 3 Map die "Estancia Lapacho".
Dann erst folgen alle anderen "Mod"-Karten, die sich im mod-Ordner befinden.
Image
JohannII
Posts: 33
Joined: Sat Oct 29, 2011 6:44 pm

Re: Hilfe zu LS17 ADDON Platinum

Post by JohannII »

Vielen Dank. Der Groschen ist gefallen. Habe bisher nie die Karte von Sosnovka gefunden. Nun habe ich eine schöne Auswahl.
Post Reply