Normaler LKW gesucht

clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Normaler LKW gesucht

Post by clubcola »

Hallo,

ich suche einen (oder auch gern mehrere) normale LKWs (bsp. Kipper) ohne Auflieger - im Ingame Shop scheint es nur LKW mit Auflieger zu geben. Habt ihr einen Tipp für mich?

danke
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Normaler LKW gesucht

Post by HeinzS »

clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Re: Normaler LKW gesucht

Post by clubcola »

Super, danke dir.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Normaler LKW gesucht

Post by Tiark »

Ich nutze auch gerne mal dieses Pack hier. Bei uns fahren noch recht viele in dieser Kombination herum... LKW kurzer Radstand und 3 Achser Drehschemel. Der Pritschen LKW ist auch ganz nett.

https://ls-portal.eu/de/man-tgs-agrotruck-pack-v1-1/

für noch größeres Volumen

https://ls-portal.eu/de/fliegl-transportpack-v1-0-5-0/
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Normaler LKW gesucht

Post by Darthbot »

Versuche es mal mit dem hier --> http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017 Da sind neben einem Sattelschlepper noch 2 Hängerzüge drin. Einmal ein kurzer mit Pritsche und ein längerer mit Pritsche.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
BladesAndRazors
Posts: 1
Joined: Sat Nov 25, 2017 6:06 pm

Re: Normaler LKW gesucht

Post by BladesAndRazors »

Nicht zu vergessen, den passenden Anhänger für den Pritschenagrotruck: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Post Reply