Verladekran verbreitern

Post Reply
Feuerengel2344
Posts: 38
Joined: Tue Apr 05, 2011 5:50 pm

Verladekran verbreitern

Post by Feuerengel2344 » Sat Dec 09, 2017 10:16 pm

moin..., :hi:

kennt sich hier vllt irgendwer mit maya aus.. :confusednew: ich leider nicht.. *thumbsdown*

falls ja...könnte mir denn vllt jemand den Verladekran (Portalkran) um die hälfte verbreitern...?
wenn ich es könnte würde ich es selber machen, aber ich kenne mich leider mit maya nicht aus...

mfg... :hi:

HeinzS
Posts: 8164
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verladekran verbreitern

Post by HeinzS » Sun Dec 10, 2017 7:26 am

versuche mal im GE im Attributes Fenster Scale X = 1 auf 1.5 zu ändern.

Feuerengel2344
Posts: 38
Joined: Tue Apr 05, 2011 5:50 pm

Re: Verladekran verbreitern

Post by Feuerengel2344 » Sun Dec 10, 2017 11:08 am

hab ich schon....die breite ändert sich komplett so wie es denn sein soll...aber wenn ich denn das spiel wieder starte ist das gerüst zwar breiter geworden..aber der kran mit der laufkatze ( das orange teil ) ist auf original breite geblieben.....das änder sich nicht...

HeinzS
Posts: 8164
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verladekran verbreitern

Post by HeinzS » Sun Dec 10, 2017 12:16 pm

das ist mir dann zu Komplex :confusednew:

User avatar
Maeks
Posts: 477
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Verladekran verbreitern

Post by Maeks » Sun Dec 10, 2017 2:21 pm

Das kann so leider nicht gehen da du ja auch die Animation der Laufkatze ändern müßtest. Diese aber ist im Script des Spiel verankert. Das müßtest du auslesen, dann den Kran als Extra zuweisen und es ändern. Quasi wie die Lauftore die es gibt. Das ganze ist abe für jemand der von dem Aufbau des Spieles keine Ahnung hat nicht machbar.

Gruß Maeks

Feuerengel2344
Posts: 38
Joined: Tue Apr 05, 2011 5:50 pm

Re: Verladekran verbreitern

Post by Feuerengel2344 » Sun Dec 10, 2017 4:03 pm

ja das hab ich mir schon gedacht das es bissel mehr sein wird...hm..naja denn muss der halt so bleiben

Post Reply