Das Wasserfass

wolle60
Posts: 1
Joined: Wed Dec 13, 2017 3:49 pm

Das Wasserfass

Post by wolle60 » Wed Dec 13, 2017 3:55 pm

Guten Tag zusammen.

Ich bin nun neu und habe eine Frage,wo bekomme ich das Wasserfass her,um die Tiere mit Wasser zu versorgen.
Ich finde es nicht sorry.

ich danke schon mal i, voraus für eure Hilfe.

MFG
wolle

User avatar
Darthbot
Posts: 2456
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Das Wasserfass

Post by Darthbot » Wed Dec 13, 2017 4:06 pm

Willkommen im Forum.

Das Wasserfass heisst Joskin AQUATRANS 7300 S und befindet sich in der Rubrik Tiere/Tierversorgung (bin mir nicht sicher wie die Rubrik heisst). Alternativ kannst du oben rechts auf den Pfeil drücken, dann kommst du zur Shopversion mit Markennamen. Da kannst du dann nach Joskin gucken und den Wasseranhänger finden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Post Reply