Estancia Lapacho wo Milch abholen

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Estancia Lapacho wo Milch abholen

Post by Kleeblatt »

sicher ganz einfach, habe leider nicht gefunden wo ich die produzierte Milch der Kühe abholen kann, danke für eure Hilfe .....
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Estancia Lapacho wo Milch abholen

Post by Darthbot »

?
Man kann nirgendwo Milch abholen, das war noch nie der Fall. In keinem LS.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Estancia Lapacho wo Milch abholen

Post by farmtycoon39 »

Die Milch wird immer automatisch abgeholt. Gezahlt wird immer ab Mitternacht in der Ingame-Zeit.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Estancia Lapacho wo Milch abholen

Post by Kleeblatt »

ist also nicht so wie in anderen MAP,s, Kuhstall / Milk / Kotte-Gespann und dann die Milch abtransportieren und irgendwo verkaufen. Habe mir extra ein Milk-Gespann gekauft steht dann also zum Verkauf bereit. Hier noch ein paar Screen der glücklichen Kühe mit ihren Produktionszahlen und dem Milk-Gespann (for Sale)
Image
Image
Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Estancia Lapacho wo Milch abholen

Post by Darthbot »

In keiner Giants Standard Map konnte man Milch abholen und verkaufen. Das waren immer Modmaps oder platzierbare Mods. Da sollte es beim Modhub was geben, Milk Trigger --->https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017. Damit kannst du einen Fill und einen Sell Trigger auf die Map setzen und deine Milch verkaufen. Wenn du dann noch diesen hier --> http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=994 nutzt, wird die Milch nicht mehr automatisch abgeholt. Dann musst du das selbst machen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply