Suche Russen Mod

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Suche Russen Mod

Post by Kleeblatt »

blöderweise gelöscht und dann noch vergessen wie der Mod heißt. Evtl. kann mir ja jemand helfen den wieder zufinden. Ich nehme an es war vom Fabrikat her ein GAZ, war ein modularer Pack mit Tankwagen, UAL_Forsthänger, UAL_Palettenhänger und was ich eben suche einen Servicehänger damit konnte man die Sämaschinen und Düngestreuer auffüllen dann war noch ein leerer Anhänger dabei und ich glaube man konnte auch die Fahrzeuge betanken. So ungefähr habe ich das in der Erinnerung schon gesucht aber scheinbar übersehen bzw. eben noch nicht gefunden................
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Suche Russen Mod

Post by marmoe »

Nimm die große Suchmaschine :search:
Post Reply