Externe Kamera deaktivieren

Aruetiise
Posts: 4
Joined: Sat Dec 23, 2017 8:43 pm

Externe Kamera deaktivieren

Post by Aruetiise »

Hi
Wir wollen das Spiel so realistisch wie möglich haben. Gibt es eine Möglichkeit nur die innen Kamera aktiv zu haben das man aus der Ego Fahren MUSS?
Danke für die Hilfe

Julius
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Externe Kamera deaktivieren

Post by böserlöwe »

Naja, je nachdem wieviel Aufwand du betreiben möchtest, die Möglichkeit ist da, aber ohne Scriptkenntnisse ist es nicht möglich das mit einem Klick zu machen.
Die andere Alternative ist das man in jedem Fahrzeug die 2. Perspektive einfach auskommentiert. Also damit kann der LS das nciht lesen und somit einstellen.
Aber wie gesagt, das muss dann bei jedem Fahrzeug selbst gemacht werden.
Damit würde der LS seine MP Fähigkeit einbüßen, weil nicht alle LS Installationen der User dann die gleiche eindeutige HashNummer hätten.
ich denke mal da ist es sicherer wenn du dir jemanden suchst der das mit einem neuen Mod separat einstellen kann.
fisch336
Posts: 14
Joined: Wed May 17, 2017 4:36 pm

Re: Externe Kamera deaktivieren

Post by fisch336 »

Aruetiise
Posts: 4
Joined: Sat Dec 23, 2017 8:43 pm

Re: Externe Kamera deaktivieren

Post by Aruetiise »

fisch336 wrote: Sun Dec 24, 2017 9:51 am Probier mal den Mod http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Der mod setzt einem beim Einsteigen in die Innen Kamera aber nicht dauerhaft.
Aruetiise
Posts: 4
Joined: Sat Dec 23, 2017 8:43 pm

Re: Externe Kamera deaktivieren

Post by Aruetiise »

böserlöwe wrote: Sun Dec 24, 2017 1:03 am Naja, je nachdem wieviel Aufwand du betreiben möchtest, die Möglichkeit ist da, aber ohne Scriptkenntnisse ist es nicht möglich das mit einem Klick zu machen.
Die andere Alternative ist das man in jedem Fahrzeug die 2. Perspektive einfach auskommentiert. Also damit kann der LS das nciht lesen und somit einstellen.
Aber wie gesagt, das muss dann bei jedem Fahrzeug selbst gemacht werden.
Damit würde der LS seine MP Fähigkeit einbüßen, weil nicht alle LS Installationen der User dann die gleiche eindeutige HashNummer hätten.
ich denke mal da ist es sicherer wenn du dir jemanden suchst der das mit einem neuen Mod separat einstellen kann.
Ich selber kenne mich nicht mit der LS Sprache aus aber eigentlich brauch man ein Script das in einer dauerschleife überprüft ob man in der ausen ansicht ist und dan wenn das so ist in die innen Ansicht setzt. Wie man das bei einem ls mod umsetzt weiß ich leider nicht. :neutralnew:
Post Reply