Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Falbi13
Posts: 10
Joined: Thu Dec 28, 2017 8:36 pm

Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Post by Falbi13 » Thu Dec 28, 2017 8:42 pm

Moin, ich hab da mal eine Frage, ich habe eine Ballengabel in inventor konstruiert für eine Facharbeit. Nun wollte ich diese für die spätere Präsentation zur Veranschaulichung in den Landwirtschaftssimulator einsetzten, habe die Konstruktion schon in Maya und 3dsmax übertragen. Jetzt geht's darum wie man das Bauteil klappbar macht (Animiert) und was ich noch alles machen muss um es in das Spiel zu bekommen. Hierzu muss wohl noch eine XML mit diversen Informationen erstellt werden. Wäre freundlich wenn mir jemand da helfen könnte.
Attachments

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]


User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Post by HeinzS » Fri Dec 29, 2017 12:46 pm

kennst du schon die Videos: https://gdn.giants-software.com/videoTu ... ANGUAGE=de
und bei der xml schaue dir andere Ballengabeln an: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Falbi13
Posts: 10
Joined: Thu Dec 28, 2017 8:36 pm

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Post by Falbi13 » Fri Dec 29, 2017 12:50 pm

Nein kannte ich noch nicht, ich werde mir das mal anschauen vielen Dank hierfür

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Post by HeinzS » Fri Dec 29, 2017 12:53 pm


Post Reply