Page 1 of 1

Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Posted: Thu Dec 28, 2017 8:42 pm
by Falbi13
Moin, ich hab da mal eine Frage, ich habe eine Ballengabel in inventor konstruiert für eine Facharbeit. Nun wollte ich diese für die spätere Präsentation zur Veranschaulichung in den Landwirtschaftssimulator einsetzten, habe die Konstruktion schon in Maya und 3dsmax übertragen. Jetzt geht's darum wie man das Bauteil klappbar macht (Animiert) und was ich noch alles machen muss um es in das Spiel zu bekommen. Hierzu muss wohl noch eine XML mit diversen Informationen erstellt werden. Wäre freundlich wenn mir jemand da helfen könnte.

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Posted: Fri Dec 29, 2017 12:46 pm
by HeinzS
kennst du schon die Videos: https://gdn.giants-software.com/videoTu ... ANGUAGE=de
und bei der xml schaue dir andere Ballengabeln an: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Posted: Fri Dec 29, 2017 12:50 pm
by Falbi13
Nein kannte ich noch nicht, ich werde mir das mal anschauen vielen Dank hierfür

Re: Fragen zur Vorgehensweise und Export probleme

Posted: Fri Dec 29, 2017 12:53 pm
by HeinzS