Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

LsGamerTv
Posts: 5
Joined: Sat Jan 14, 2017 12:23 pm
Contact:

Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

Post by LsGamerTv » Sat Dec 30, 2017 10:42 am

Hallo, ich habe seit dem neusten Patch im Shop mit dem Markenlogos einige Probleme... Zum Beispiel gibt es bei Case keine Zeichen mehr und bei Deutz wurden sie durch einen Mod Traktor ausgetauscht. Bei den vorherigen Versionen hat es immer mit den Mod sgeklappt, aber jetzt wurde das bei vielen Marken verändert. Hier mal ein Bespiel:
http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 05zjzf.png

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5155
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

Post by don_apple » Sat Dec 30, 2017 11:03 am

Bitte poste mal die log.txt (siehe Link ´log.txt´ in meiner Signatur), weil ohne weiter Infos über dein Setup wird es schwierig hier weiterzuhelfen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

LsGamerTv
Posts: 5
Joined: Sat Jan 14, 2017 12:23 pm
Contact:

Re: Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

Post by LsGamerTv » Sat Dec 30, 2017 11:48 am

Ja, hier ist die LOG:
https://workupload.com/file/4ETWzVu
Du wirst sehen das in meiner log einige Fehler sind, momentan bin ich schon am aufräumen... Allerdings habe ich mal in einen mod Forum rumgefragt und viele sagen das sie dasselbe Problem haben...

J Walker
Posts: 451
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

Post by J Walker » Sat Dec 30, 2017 12:18 pm

Als erstes solltest du dir ein Download Ordner zu legen und nicht jeden Mod den du findest in den Mod Ordner ablegen. Als zweites jeder Mod der Unsupported mod description version enthält kannst du raus schmeißen, da er nicht funktioniert.
Desweitern immer nur die Map mit den benötigten Mods für die Map benutzen und dann das was man wirklich nutzt. Bei der Menge an Mods ist eine Fehlersuche nicht möglich, da sich auch Mods beißen können, ohne das ein Fehler in der Log auftaucht.
Bei WinterdienstModpack gehe ich davon aus das du den erst entpacken musst, genauso wie UNZIP_ME_JohnDeere7030_Pack. Beim Seasons Mod sollte immer nur ein GEO Mod im Ordner sein.
Kein Support per PN

LsGamerTv
Posts: 5
Joined: Sat Jan 14, 2017 12:23 pm
Contact:

Re: Bilder der Marken im Shop werden durch Mods getauscht

Post by LsGamerTv » Sat Dec 30, 2017 12:25 pm

Ok danke dir für die Info, im anderen Forum wo ich gefragt habe hat einer das geschrieben:

Das Problem hatte ich auch, der hat gemeckert bei allen mods, wo die brand´s in der modDesc aufgeführt waren, die nicht dastehen mussten, da Sie im Standardspiel bereits enthalten sind. Komischer Satz aber ihr versteht hoffentlich was ich meine.



Bei mir war unter anderen das Krone brand weg, daraufhin habe ich alle Krone mods durchgeschaut ob in der modDesc ein brand vorhanden war, wen ja habe ich es ausgeklammert bzw. gelöscht. Nachdem ich alle Teile so geändert habe war das Krone brand wieder vorhanden.



Das gleiche Spiel habe ich mit allen Standardteilen gemacht, wo es Probleme gab. Ein Mega Aufwand aber es ging.

Post Reply