Gesundes neues Jahr

White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Gesundes neues Jahr

Post by White Horse »

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr verbunden mit viel Spieler Elan beim LS17. *thumbsup* Dank eurer Hilfe und Geduld mit mir ( MOD ) bin ich kein Frischling mehr besitze seit heute die gesammte Palette Tiere ,derzeit aktive Spielzeit seit Anf. November schlappe 255 Stunden .Kann man vom LS17 süchtig werden :hmm: :?: Ich denke ja ist mir aber egal denn mir macht es super viel Spass und das NUR durch eure Hilfbereitschaft mir gegenüber.Dafür möchte ich mich nochmal bei euch allen, auch den Moderatoren des Forums, von Herzen bedanken. Armin Frohsien
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gesundes neues Jahr

Post by farmtycoon39 »

Auch von mir nen guten Rutsch an dich. Ja, das stimmt, der LS17 kann rrichtig süchtig machen. Schon bei den Updates, die jeden Tag kamen und bald wieder kommen werden, gehts los. Man ist gespannt, welcher Mod für welches System kommt. Und man wird immer wieder angenehm überrascht, wenn manchmal das Unmögliche möglich gemacht wird. Freue mich schon auf 2018 und bin schon gespannt, welche Mods und DLCs noch kommen werden. Bin auch schon gespannt,wie der LS19 wird, der ja dann im Oktober 2018 erscheinen wird. Mal schaun, vielleicht wirds weitere Erneuerungen geben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Gesundes neues Jahr

Post by sbaeuerle »

:hi:
Einen schönen und guten Silvesterabend
Ich wünsche der gesamten LS Community (angefangen von den Entwicklern bis hin zum Neueinsteiger in das Spiel) sowie allen landwirtschaftlich Begeisterten (real wie virtuell) ein gutes, gesundes und ertragreiches Jahr 2018.

:hi: - Habe die Ehre
sbaeuerle
Post Reply