wo ist der milchtank

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

wo ist der milchtank

Post by stefanbauer71 » Tue Jan 02, 2018 2:44 pm

hallo kann mir jemand sagen bei der platin ed. wo bei den kühen der milchtank ist ,danke lg.

Edit don_apple: Schreibfehler korriegiert damit klar wird um was es hier geht.

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5138
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: wo ist der milchtank

Post by don_apple » Tue Jan 02, 2018 2:48 pm

Auf der Estancia Lapacho gibt es keinen Michtank, da es sich um Fleischrinder und nicht um Milchkühe handelt die da gezüchtet werden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by stefanbauer71 » Tue Jan 02, 2018 2:53 pm

hallo vielen dank das habe ich nicht gewusst ,hab es nur gesehn im menü das steht michdank drinnen ? danke ,lg

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by stefanbauer71 » Tue Jan 02, 2018 3:03 pm


User avatar
Trax
Posts: 4570
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by Trax » Tue Jan 02, 2018 3:17 pm

don_apple wrote:
Tue Jan 02, 2018 2:48 pm
Auf der Estancia Lapacho gibt es keinen Michtank, da es sich um Fleischrinder und nicht um Milchkühe handelt die da gezüchtet werden.
Komisch, das die Biester aber Milch produzieren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Darthbot
Posts: 2762
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: wo ist der milchtank

Post by Darthbot » Tue Jan 02, 2018 4:12 pm

Da man die Milch eh nicht selbst transportiert und diese um Mitternacht auf Magische Weise verschwindet (und man dafür Geld bekommt) ist es doch egal WO der Tank steht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5138
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: wo ist der milchtank

Post by don_apple » Tue Jan 02, 2018 4:13 pm

@Trax: Tja, da musst du Giants fragen was sie sich dabei gedacht haben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by stefanbauer71 » Tue Jan 02, 2018 8:00 pm

hallo danke für die infos ich war es halt gewohnt von den anderen maps da mußte mann einen milchtankwagen hinstellen und milch laden ,gut so macht ja nichts ,aber ich uß sagen die map ist eigendlich nicht interesant ,schade umd die 20 euronen , gruß an alle von stefanbauer71 :hi:

User avatar
Darthbot
Posts: 2762
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: wo ist der milchtank

Post by Darthbot » Tue Jan 02, 2018 8:47 pm

Ich habe hier --> viewtopic.php?f=886&t=121231&p=953836#p953836 schon Links gepostet wodurch man die Milch selbst transportieren kann, wenn man der Map trotzdem ne Chance geben möchte und die Milch selbst wegbringen will.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: wo ist der milchtank

Post by Kleeblatt » Tue Jan 02, 2018 10:21 pm

wenn man nun Stadtkind ist denkt man eh das die Milch in der Fabrik erstellt wird. Bei den herrlichen Rindern der Estancia Lapacho sind natürlich bei oberflächlicher Betrachtung schöne Euter mit Zitzen erkennbar, wofür auch immer die dann wohl dienen, wenn nicht zur Milchproduktion. Wenn man das Farming Tablet aktiviert zeigt es bei "Kühe" auch die produzierte Milch an. Das hauseigene Tieranzeige_Menue zeigt allerdings keine Milchproduktivität an. Was nun stimmt oder nicht kann nur der Bauer selbst wissen. Hier noch Screen der Kuh,oder ist es ein Rind, dann noch Ausschnitt vom Farming Tablet das zeigt die produzierte Milch an. Übrigens hatte ich auch schon mal angefragt wo ich den Milchtanker füllen könnte, damals kam die Antwort das passiert automatisch immer um Mitternacht, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung
Image
Image

hier ist der Link zu dem Beitrag den ich hier erwähnt habe:
viewtopic.php?f=886&t=121231&p=953826#p953826

Kallenbach
Posts: 3977
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: wo ist der milchtank

Post by Kallenbach » Wed Jan 03, 2018 10:31 am

Nur gut dass eine Kuh nur dann Milch gibt wenn sie trächtig ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

elmike
Posts: 2142
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by elmike » Wed Jan 03, 2018 12:10 pm

Hallo,
Kallenbach wrote:
Wed Jan 03, 2018 10:31 am
Nur gut dass eine Kuh nur dann Milch gibt wenn sie trächtig ist.
Falsch: Die Laktatperiode beginnt mit dem Kalben... zumindest ist Wikipedia der Meinung. =)

Elmike

Tiark
Posts: 636
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: wo ist der milchtank

Post by Tiark » Wed Jan 03, 2018 1:09 pm

Ich denke bei dem im Spiel dargestellten Kühen handelt es sich um eine Internationale Zuchtlinie die sich Brahman nennt und sowohl als Kuh die schnell ins Fleisch geht aber eben auch mit hoher Milchleistung und guter Widerstandskraft gegen Krankheiten aber auch extremen Klimaregionen geeignet ist. Es gibt davon auch Zuchten hier bei uns. Als Stier auch zur Fleischproduktion und teilweise in dementsprechenden ländern für Zugarbeiten im Einsatz. Ich habe die Estancia Lapacho zwar nur kurz angespielt da sie mir nicht so zusagt aber Kühe hatte ich auch und die geben durchaus Milch und sind nicht nur zur Fleischproduktion. Die Milch wird halt wie üblich nachts automatisch verkauft.
Gibt es da jetzt wirklich eine Diskussion drum oder habe in mich so verguckt in meinem kurzen Gastspiel auf der Map.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.

Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by Forseti » Mon Jan 08, 2018 11:34 am

Je Kuh hat ein Euter, ob da Milch raus kommt hängt davon ab, ob die Kuh gekalbt hat. Ansonsten ist es nur hübsch anzuschauen.

User avatar
Tobse82
Posts: 1157
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: wo ist der milchtank

Post by Tobse82 » Mon Jan 08, 2018 12:37 pm

Kleeblatt wrote:
Tue Jan 02, 2018 10:21 pm
wenn man nun Stadtkind ist denkt man eh das die Milch in der Fabrik erstellt wird.
Wenn du schon mal in einem (großen) konventionellen Milchviehbetrieb warst und gesehen hast, wie eng die da mitunter stehen ( nicht bei allen aber bei vielen ), dann ist der Unterschied zur Fabrik nicht mehr besonders groß. Auch Milch wird heute industriell hergestellt.

PS: ich bin Stadtkind, aber ich bin weder blind noch blöd.
Privat: LS15/LS17/LS19 auf PC ( Windows 8.1 ) *thumbsup*

Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech

Post Reply