Page 1 of 1

Suche Map

Posted: Tue Jan 02, 2018 6:39 pm
by Weizenschaumtaucher
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Map die möglichst dem Osten Deutschlands nachempfunden ist. Die Map sollte aber möglichst nur die Standard Produktzweige besitzen. Falls jemand so eine Map kennt bitte schreibt es in die Kommentare.

Re: Suche Map

Posted: Mon Jan 08, 2018 11:23 am
by Forseti
Ganz beliebt ist da die "Irgendwo in Thüringen". Trifft auch deine Beschreibung. Ist aber so weit ich weiß nicht für den Seasonsmod vorbereitet.
https://www.modhoster.de/mods/irgendwo- ... escription

Re: Suche Map

Posted: Mon Jan 08, 2018 2:12 pm
by matador
Meines Wissens gibt es von der "Dreistern-Hof" jetzt auch eine Version mit Season-Mod.
Mehr Ostdeutschland geht eigentlich nicht.
Ich habe die ohne Season-Mod eine Zeit gespielt.

matador