Tastaturbelegung

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Tastaturbelegung

Post by maisbauer1242 »

Moin,da es ja schon paar Usere gibt,die wohl auch schon spielen,hätt ich mal die Bitte,ob sie mir mal die Tastenbelegung schicken könnte.Ich könnte dann schon mei Roccat Power Grid fertig machen.Aber nur,wenn es nicht zuviel Arbeit macht.
MFG Michael
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Tastaturbelegung

Post by Aranea »

gehe davon aus dass die grobe Tastaturbelegung genauso aussehen wird wie im LS 15
für die neuen Features muss man denn halt schauen, notfalls würd ich an deiner Stelle mal bei Preview Streams reinschauen und dort einfach mal die Hilfetexte lesen (sofern das möglich ist)
ich befürchte dass hier so schnell niemand drauf antworten kann zu deiner zufriedenheit....
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Tastaturbelegung

Post by Max2801 »

Tastenbelegung ist ziemlich gleich, aber z.B. liegt "Abkippen" nun auf "I" (i) und nicht mehr auf Q. STRG+I wäre dann einfach für das "Tip ANYWHERE". Taste 4,5,6 sind für das Radio.. Sonst ist alles ziemlich gleich. Und natürlich neue Belegungen für neue Funktionen :zunge:

:hi:
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: Tastaturbelegung

Post by SpieleWERT »

Saat wählen ist jetzt auf "Z", nicht vergessen ;)
altobee
Posts: 6
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:26 am

Re: Tastaturbelegung

Post by altobee »

Irgendwo mal ein vernünftiges pdf gibt es wohl nicht , oder ? Befürchte ich muss selbst eins erstellen :D
iMac 27" end 2013 3,4 GHz i5 GeForce GTX 775M 2GB 8GB Ram
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Tastaturbelegung

Post by elmike »

Hallo,
altobee wrote:Irgendwo mal ein vernünftiges pdf gibt es wohl nicht , oder ? Befürchte ich muss selbst eins erstellen :D
doch, nennt sich "Farming_Simulator2017_DE.pdf" und liegt im Installationsordner... :D

elmike
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: Tastaturbelegung

Post by Bulicious »

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Ga ... ore/Grids/


Gibt schon welche... ansonsten würde ich direkt in die Einstellungen gehen und fertig
braeni
Posts: 3
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:57 pm

Re: Tastaturbelegung

Post by braeni »

Ich habe die Ganzen Tastaturbefehle aus dem Spiel in eine Excel Datei getippt. Kann die auch weitergeben wenn sie jemand benötigt. Sollten noch alle Befahle auf der Standart einstellung sein.
Post Reply