Lob an Giants

munse
Posts: 123
Joined: Tue Dec 01, 2015 6:01 pm

Re: Lob an Giants

Post by munse »

Spiel ist echt klasse, aber die Maps gehen mal gar nicht.... Rechteckige Felder usw... echt mies... daran müsste Giants echt noch feilen... solang zock ich erstmal nicht weiter weil der Spielspaß gleich null ist auf den beiden Standard Maps..
Der alte Tiger
Posts: 2
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:35 am

Re: Lob an Giants

Post by Der alte Tiger »

munse wrote:Spiel ist echt klasse, aber die Maps gehen mal gar nicht.... Rechteckige Felder usw... echt mies... daran müsste Giants echt noch feilen... solang zock ich erstmal nicht weiter weil der Spielspaß gleich null ist auf den beiden Standard Maps..
Dann macht sie dir doch rund :hmm: nur am Meckern *thumbsdown* Spiel ist super *thumbsup*
User avatar
Kawakrieger
Posts: 10
Joined: Fri Oct 29, 2010 3:38 pm
Location: 7ter Plani von links

Re: Lob an Giants

Post by Kawakrieger »

Hallo :-)
mich mal dem ganzen hier anschließe, toll gemacht, die Möglichkeit für den Nachbarn zu schufften gut gelungen, jedoch sollte der auch kommen und sein Zeug abholen wenn ich schon 24 Std. ernte!
Grafik find ich OK darüber lässt sich streiten.
und an meinen Vorredner.
Es ist ein Toller " Simulator " !!
Eftl wird ja mal ein Game daraus in Kombination mit Star Citizen :-) dann kann ich mein Getreide in die siebte Milchstraße links hinten liefern!
Hahahaha.

Danke
Kawa
PS: Fehler dürfen behalten werden, beissen nicht und tun auch nicht weh!
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: Lob an Giants

Post by Bethlehem »

Grundsätzlich kann ich mich dem Lob nur anschließen. Der einzige Bug der mich getroffen hat, sind die im Boden versinkenden Bäume.
Ansonsten gibt es beim Spiel nichts auszusetzen. Mit dem Lineal gezogene Felder sind auch nicht meins, daher habe ich mir im LS15 meine eigene Map gebaut.
Leider sieht es für den LS17 aber schlecht für mich aus, es sei denn es kommt statt GIANTS Editor v7.0.2 64bit Windows 7.76 MB 25.10.2016 noch eine 32bit Version.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
Giolla
Posts: 51
Joined: Fri Oct 14, 2016 4:46 pm

Re: Lob an Giants

Post by Giolla »

Ich finde ihn auch toll. Ich hoffe Coursplay kommt bald und sehne mich nach Südhemmern, Altkirch,TwoRivers usw.
User avatar
Farmer Fran
Posts: 67
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:52 pm
Location: Lucerne, Switzerland

Re: Lob an Giants

Post by Farmer Fran »

Uzhlilak wrote:Ich kann mich diesem Lob nicht anschließen.

Die wenigen Neuerungen sind ganz nett, aber was mich schlichtweg schockiert, ist die kaum verbesserte Grafik.

Die 2015er Version war (abgesehen von den Fahrzeug-Modellen) schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber dass Giants mit der 17er Version so stark hinterher hinkt, empfinde ich als bedenklich.

Natürlich muss Giants berücksichtigen, dass sicher nicht wenige typische Käufer kein High-End System unterm Tisch stehen haben, trotzdem ist es schade.

Das gute: Der Markt wird's richten, die "Klone" schießen allerorts aus dem Boden - und es wäre nicht dass erste Mal dass der Platzhirsch verdrängt wird, weil er sich zu lange ausgeruht hat.
Zeig mir dann mal einen Klon der es mit LS aufnehmen kann.
Gianst versteht es bestens die Grafik zu optimieren. Davon könnten sich andere AAA Titel Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Bei LS17 geht es um den Spielspass da dürfte für mich persönlich alles wie bei Minecraft aussehen.
Wenn du einen Grafik Kick brauchts, dann spiele doch Shadow Warrior 2. Mal sehen ob dein PC die 4k schafft.
Zockerherz
Posts: 49
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:38 pm

Re: Lob an Giants

Post by Zockerherz »

Dann geht einfach mal auf Grafik und dort auf erweiterte EInstellungen und schraubt alles manuell auf Ultra hoch. Die VCoreinstellungen gehen ja nur bis Sehr hoch.

Mir gefallen die Spiegelungen auf den Fahrzeugen und die realistischere Warnleuchte. Ich finde die Grafik völlig in Ordnung und wirklich gut. Der Teufel steckt hier vor allem im Detail und das hat Giants wirklich gut hinbekommen. Lieber die alte Engine optimieren als etwas neues hinzuklatschen. (Sehe ich an Mechwarrior, die bekommen die Cryengine nicht in den Griff und sogar meine GTX780 und i790k haben teils FPS Probleme).

Aber ich muss gestehen, ich finde es erschreckend wie viele Grafikjunkies" es mittlerweile gibt. Leute seid doch mal zufrieden? Die Grafik ist vielleicht etwas rustikal, sieht aber immer noch schön aus. Lieber spiele ich so ein Spiel und habe Spaß am Gameplay als eine Grafik High End Tech Demo ohne Seele.
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: Lob an Giants

Post by mbkuddel2812 »

Hallo Giants Team,

auch von mir ein Lob. Super Arbeit! Es macht superlaune zu spielen. Am besten gefällt mir das man den Helfer jetzt für "alles" benutzen kann. Vielen Dank dafür. *thumbsup*
zum Schluss noch ein kleines Gebet für diejenigen die zum "Bugfixing" eingeteilt sind:

Computer Unser,
Der Du bist der Server,
Geheiligt seie Dein Bildschirm.
Dein Output komme, Dein Wille geschehe,
Wie im Speicher, so auf dem Drucker.
Unsere Arbeit erleichter uns heute
Und vergib uns unsere Fehler,
Wie auch wir vergeben denen,
Die nicht richtig programmieren.
Lass uns nicht lange warten.
Und erlöse uns vor dem Shutdown.
Denn Dein sind die Bits
Und die Bytes und das Netz
In Ewigkeit.

ENTER
:lol: :biggrin2: :mrgreen: :wink3:
Post Reply