Day One Edition

CouterFlash
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2016 3:15 pm

Day One Edition

Post by CouterFlash » Wed Oct 26, 2016 3:19 pm

Hallo ich habe mir den Ls17 Day one Edition vorbestellt und nun angefangen zu spielen..Auf der Verpackung steht ja dass da zwei Traktoren dabei sind und zwar der Valtra T-Serie Kuh-Edition und der Massey Ferguson 8737..Doch als ich es gespielt hab habe ich die Traktoren im Shop nicht gefunden und unter Mods waren die auch nicht dabei..Muss man die Extra installieren?Und wenn ja,wo?

User avatar
Meadril
Posts: 42
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:12 pm
Location: NRW

Re: Day One Edition

Post by Meadril » Wed Oct 26, 2016 3:29 pm

Du bekommst eigentlich Codes für die zusatz Mods, die du dann einlösen kannst. Wenne das eingelöst hast kannste die dann runterladen.
Hier kannste dann die Codes einlösen
https://www.farming-simulator.com/extraContent.php

Post Reply